Wie fange und behalte ich ein Pferd? (Undead Nightmare)

ich reite gerade das Pferd ``Pest´´ möchte aber auch die anderen drei pferde reiten. als ich mal das pferd tot gefunden hab und auch einen momentlang auf ihm geritten bin hat es mich ab geworfen und dabei hätte ich was drücken sollen. irgendwas mit 1L und 2L weis jemand was damit direkt gemeint ist? da ich immer irgendwie was falsch mache. Für eine schnelle antwort wäre ich dankbar!

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 13:17 von Ratgirl92

3 Antworten

du musst es zureiten. wenn du das hauptspiel gespielt hast dann weist du wie es geht. ich erklärs mal ganz kurz: Das pferd schleudert ich im sattel herum, um nicht herunterzufallen musst du den steuerungsknüppel in die entgegengesetzte richtung drehen. also immer auf den platz zurückrücken wo du vorher warst, wenn es dih davon wegschubsen will. kann bei manchen pferden sehr schwer sein, kann aber auch seh schnell und einfach gehen.

wenn du ein pferd behalten willst musst du speichern während du in besitz dieses pferdes bist. wenn du es wo anbindest das wird gespeichert dass du gerade dieses pferd hast.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:57 von koller1

Dankeschön für deine hilfe. wenn du lust hast würde ich mich über weitere antworten zu meinen anderen fragen freuen.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:52 von Ratgirl92

ich schau sie mir mal an.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:03 von koller1

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)