Keine wirkliche Frage (Skyrim)

Heya,

dies soll keine "wirkliche" Frage sein. Wollte nur wissen, ob irgendjemand von euch ein paar Übersetzungsfehler im Spiel gefunden hat. Habe in Noctrunals Höhle (glaube es heißt Dämmergrab oder?) nämlich am ende entdeckt, das es dort bei den Portalen heißt "Portal to Entrace" und ich habe mich gefragt ob es noch ein paar weitere Übersetzungsfehler gibt. Das soll jetzt nicht böse aufs Spiel gemeint sein, sondern nur sowas wie ne kleine Sammlung oder so :)

LG

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 13:30 von audus

2 Antworten

Übersetzungesfehler?!
Alle Schilder im Game sind auf Englisch

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 15:19 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das is ja auch kein Schild was ich meine. Wenn du am ende der Diebesgilde "Haupt"quest den Skelettschlüssel zurück ins Dämmergrab gebracht hast und du deine Agentenart gewählt hast, kannst/musst du ja durch das Portal zurück zum Anfang. Dort steht eben in der weißen Schrift (die wo auch da ist wenn du an einer Haustür stehst) "Poral to Entrace". Nix Schild^^

Wollte ja nur Wissen ob es noch weitere so "Fehler" gibt im Spiel^^ Soll wie gesagt kein Haterthread oder so sein. Weil das ist in über 100 Stunden spiel der einzige "Übersetzungsfehler" den ich entdeckt habe. In Oblivion findet man ja am laufenden Band Übersetzungsfehler ob nur schlecht Übersetzte Namen (Starker der Le.En. Wiederherstellung(oder so))^^

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:56 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)