release (Assassins Creed 3)

gibt es schon neue infos über eine vorverlegung des release?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 14:05 von skyline94

8 Antworten

Wieso sollte es vorverlegt werden?Normalerweise erscheinen AC Titel immer erst Mitte November.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:16 von Sam299

unnötige Frage!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 22:04 von maxometer123

weil das spiel schon so gut wie fertig ist und da ist es doch mal sehr warscheinlich das es früher raus kommt warum sollte ubi bit ende oktober warten wenn das spiel schon lange vorher fertig ist denkt doch mal nach

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 15:14 von skyline94

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Termin 30.10.12

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 15:44 von UltimativerSpieleChampion

sie warten extra mit dem spiel damit solche wie du sone dummen fragen stellen können

und wenn der termin steht dann wirds wohl kaum vorverlegt werden sonst hätten sie wohl nicht den genauen termin genannt.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 20:48 von selganor

Sie warten natürlich damit sie noch lange genug Werbung machen können. E3 und Gamescom beispielsweise. Ubisoft wäre ja blöd wenn sie sich das entgehen lassen würden. Außerdem ist so um November das "Weihnachtsgeschäft". Bei einigen steht halt dann AC3 aufm Wunschzettel.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 10:04 von Reise_Reise

es kommt aber schon im Oktober. Ein Tag vor Hallo Wien.

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 14:39 von UltimativerSpieleChampion

das spiel ist noch lange nicht fertig es ist noch in der pre alpha phase hast du dir mal die texturen im gameplay angeguckt

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 16:06 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)