charakter wünsche (Super Smash Bros.)

wer ist noch dafür das nintendo alle rausgenommenen charas wieder reingeben sollen (Pichu , Mewtwo,roy Dr mario)

und wenn wünscht ihr euch neu dazu ?

ich wünsche mir : eggman , tails, shadow the hedgehog, waluigi, bowser jr/schatten mario , (Rayman?), den todbringer(in seiner form beim finalen kampf) ,midna (klein) , midna ( normal) , wolf link , zanto, einen bokblin, die 4 Verwandlungen aus Majoras Mask( Orni link eventuell als Ultra smash)

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 14:36 von Yuna2

10 Antworten

Aaaaah ein Zelda Fan,bin zwar selbst keiner würde mich aber für dich freuen wenn sie reinkommen;)Meine Favoriten sind:
Rosalina,Waluigi,Daisy,Toad,Birdo,Palutena,Starfy und (Banjo-Kazooie?)HEEHAW!

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:43 von Iva-San

Klar, auf jedenfall Mewto und Roy aus Melee zurück! Dann würden Bomberman, Banjo Kazooie, Rayman, Tails oder Knuckles, Bowser Jr., Birdo, Leon ODER Panther(Star Fox) und jemand aus Star Wars :D gut passen! Dante aus DMC würde bestens funktionieren, aber wäre vermutlich zu abwägig. Und noch irgendwer aus Metroid.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:55 von hitchcock

*wie konnte ich die nur vergessen: Son-Goku, Naruto und Ruffy

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:27 von hitchcock

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
und nicht zu vergessen BATMAN joker, harley quinn(LOL),pinguinn , catwoman , two face, ra´s al ghul,bruce wayne.( ich weiß das sind ALLES batman arkham city charaktere aber immerhin kommt dieses spiel ja für wii-u raus

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 07:32 von Yuna2

das ist ein nintedo spiel also nicx mit badman unso

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:49 von gamerhupe

Würde mich freuen über :
Wolf-Link
Pokemon Trainer ( einer anderen Generation )
bowser jr/schatten mario
Zoroark
Mewtwo

Gast - Charaktere :
Shadow The Hedgehog
Cloud Strife
Sora ( KH )
Megaman

Anime Gäste ( kommen eh nicht :D )
Sasuke Uchiha
Naruto Uzumaki

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 22:37 von Agentkelm

@gamerhupe Snake ist auch nich von Nintendo, aber ich versteh deinen Einwurf trotzdem; das wär schon ziemlich krass :O

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 14:37 von hitchcock

gamerhupe
batman arkham city kommt ja für wii u raus also was spricht dagegen

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 17:02 von Yuna2

Auf jeden fall Paula oder Jeff aus Earthbound aka. Mother Serien. IKch bin halt eben ziemlich gut mit lucas und ness da könnte ich mehr brauchen ;)

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 10:58 von collyboy12345

also da Namco in direkter Mitarbeit mit Nintendo ist kann es sein das man Pacman spielen kann (allerdings hätte ich keine Ideen für Attacken)
aber ich will unbedingt Rayman da drin haben.
Der is soooooooo cool

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 15:47 von nazofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)