Schwertküste Tempel der Erde (Risen 2)

Hi, ich soll jetzt mit Shani zum Tempel der Erde gehen um ihren Vater mithilfe des Voodoo zaubers zu kontrollieren.
wenn man den weg der inquisition einschlägt, bekommt man ja hilfe von ein paar soldaten oder so. aber ich habe den weg der Shaganumbi eingeschlagen und nur shani folgt mir um mir zu helfen.
jetzt stehen aber vor dem tempel 6 wachen. gibts nicht noch mehr npc´s die mir helfen können?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 14:39 von pro-gamer888

3 Antworten

Nein soweit ich weiß, ich habs alleine hinbekomm.
Du musst einfach mehrere oder alle anpullen und weglaufen bis nurnoch einer dich verfolgt und verhaust den, danach wiederholst du das bis du fertig bist.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:42 von gelöschter User

Renn an den Wachen einfach vorbei und geh in den Tempel. So musst du nicht gegen sie kämpfen. ;)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:45 von s00384

ja ich habe auch grad endeckt, dass es einen weg gibt ohne gegen die wachen kämpfen zu müssen.
crow und den boss hab ich auch gleich gekillt^^

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:52 von pro-gamer888

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)