ein paar fragen (Okami)

1. Was passiert wenn man alle verstreuten Perlen hat? lohnt sich das überhaupt?
2. wie bekommt man kisten aus dem wasser?
3.wie besiegt man die postboten, immer wenn ich sie rammen will werd ich von dieses stacheligen kugeln getroffen
4.wie zerstört man diese blauen steine, die so ähnlich wie korallen aussehen (mit kraftstreich 2 krieg ichs nich hin... mit sturkopf auch noch net)

sorry dass ich so viele fragen stelle
es würde mir auch helfen wenn nur eine frage beantwortet werden würde

und... thx im vorraus^^

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 15:31 von Yoshie

7 Antworten

Hi tja das sind aber viele fragen ;) ... also wenn du alle verstreuten perlen einsammelst erhälst du glaub ich Unsterblichkeit . wenn du kisten im wasser siehst benutzt einfach kraftstreich und der inhalt kommt nach oben ! Die Postboten kannst du am besten besiegen wenn du entweder schräg hinter ihnen läufst oder sie überholst und dich dann schnell umdrehst und ihnen entgegen kommst
Hoffe ich konnte erstmal helfen :)
LG Silver

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:31 von SilverKnight7

danke^^
hat mir echt geholfen :)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 20:27 von Yoshie

sind auf der oni-insel oder andere orte die man am ende nich mehr betreten kann eig. verstreute perlen?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 22:17 von Yoshie

@Yoshie nee, auf solchen orten wo du nicht mehr hinkommst, sind KEINE verstreuten perlen. fand ich gut von den entwicklern, das die die sache mit den perlen so fair gemacht haben. :D



MfG kukshi ^^

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 23:10 von kukshi-the-fox-returns_2

thx
ein weiterer pluspunkt für das spiel xD

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:43 von Yoshie

gerne. ^^
einer von vielen pluspunkten für das beste game ever. x3

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:49 von kukshi-the-fox-returns_2

PS: Wenn du alle Perlen hast, bekommst du eine Perlenkette. Die kannst zu im Inventar anziehen. Dann bist du nicht nur unsterblich, du hast auch unendlich viel Tinte.

Ich persönlich finde es etwas langweilig die Kette zu benutzen weil das Spiel nach dem ersten Durchgang sowieso sehr einfach ist. Aber alle Perlen zu sammeln, ist ein riesen Haufen Arbeit und eine schöne Herausforderung wenn man es schon ein mal durch hat.
Da kommen ein paar extrem harte Kämpfe auf dich zu. Einige haben bei mir über 30 Minuten gedauert weil die Gegner stärker sind, mehr aushalten und extrem viele spawnen.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 12:08 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)