Wichtige Feage. (Dead Space 2)

Ich hab mal die DS1 demo gezockt,die in farbe war. Dann hab ich mir das komplette spiel geholt,das war auch in farbe. Aber als ich mal die DS2 Demo gezockt habe war die nicht in farbe sondern nur in Schwarz/weiß. Weiß einer woran das liegt? Ich habe kb wenn ich mir jetzt DS2 hole ohne farbe zu spielen. Ps. Die God of war 3 Demo war bei mir auch schwarz/weiß. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 15:33 von torchwoodify

10 Antworten

ka woran das liegen kann aber das spiel selbst is in farbe das kannst du mir glauben ^^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 15:44 von Densetzu

Glaub ich dir ja auch :) Nur es wäre scheisse wenn ich es mir kaufe und es dann,wie bei der demo,bei mir ohne farbe ist. :/

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:15 von torchwoodify

vileicht ligt es am fernseher ... kann ja sein das der etwas alt ist und die auflösung nicht übernehmen kann das wäre ein grund das es in schwarz weiß abspielt

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 17:28 von Densetzu

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Möglich ist es ja. Aber dann frag ich mich: Warum ist dann Uncharted 3 bei mir in farbe? Auch andere demos wir zb Ninja gaiden 3(Grad ausprobiert) sind auch nicht in farbe obwohl die grafik bestimmt nicht besser ist als Uncharted 3

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 20:00 von torchwoodify

grafik is egal es kommt da mehr auf die hz an die das spiel benötigt ... aber da kenn ich mich leider nicht so gut aus das ich dir genaueres sagen bzw. helfen kann sorry XI

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 20:20 von Densetzu

hm ich mich leider auch nicht so,trotzdem danke :) Ich leg mir die tage einfach einen neuen fernseher zu :)

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 21:06 von torchwoodify

das kann auch nur am tv liegen da ich auch dead space 2 besitze und alles in farbe :D

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 17:32 von bigbean

Ja lag am Tv,hab mir nen neuen besorgt :D Ps. Dead space 2 rockt :D

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 23:56 von torchwoodify

yeah ich liebe es :D , was ist deine lieblingswaffe ? ,ich mag am meisten den ripper ( wegen dem ganzen blut :D )

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 21:38 von bigbean

Meine Plasmacutter & das Impulsgewehr :D

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 19:52 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)