Grafikproblem (Skyrim)

Hey

hab wieder mal skyrim instaliert und wollte weiter spieln, hab mir mal mit dem Workshop die beste Grafik Kollektion runtergeladen, leider war dann alles zimmlich verpixelt, also gelöscht, den ordner im steam ordner auch, aber immer wenn ichs jetzt neu lade synchronisiert das automatisch und der alte spielstand ist wieder da und der Fehler auch :(
Wär nett wenn jemand ne Lösung hätte

MfG

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 15:42 von BeachChief

2 Antworten

mit rechtsklick auf skyrim -> eigenschaften -> updates kannst du mit nem häckchen die synchro aktivieren und deaktivieren. versuchs mal damit. wenns nich geht allesn ochmals neu installieren.

manche mods mögen sich nicht und dann treten fehler auf. ich selbst nutze nur n paar grafik mods und nich gleich 15 oder 20 und hab keine fehler.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:28 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke, Problem hatte sich schon gelöst :) hatte überall mal rumprobiert aber langsam glaub ich es lag an den Grafik treibern ;) Mit den Mods hätts aber eigentlich klappren müssen weil des die bestbewerteste Kollektion im Workshop war

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 20:04 von BeachChief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)