was is euer lieblings poke? (Pokemon Weiss)

meins is zoroark











ps: komm dann gib mir dein freundescode ich mach dich fertig!

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 15:53 von doenermachereins

25 Antworten

Glaubst du immernoch Karp könnte nicht dein ganzes Team zerstören?
Solange du in Pokemon genauso gut/schlecht bist,wie ich denke, dann geht das super gut...
""ein karpador soll mein ganzes team auseinandernehmn? das kann ich nich ganz naxch vollziehn"
Hol dir Pokemon Online, stell dir ein Team zusammen und ich zeigs dir..."
-> Darauf hast du bisher noch gar nicht reagiert...

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 15:56 von Fable_2

Sagte gerade hab kein Wi-Fi...<--- Und auf das auch nicht -.-

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:57 von gelöschter User

ich will dir noch eine sache sagen, bevor du nie wieder on kommst; du erinnerst mich an eine situation die mir eine freundin geschildert hat...

typ der referat hält: *klebt bild von döner an die tafel*
"liebe lehrerin, liebe klasse, ich möchte euch jetzt ein referat über döner halten. also, döner ist gut, bekömmlich und man kann ihn essen. das war mein referat über den döner und ich hoffe es hat euch gefallen."
lehrerin: *lachflash*
er: "..."
sie: "setz dich hin, du kriegst eine 6." *lacht weiter*

daran denke ich wenn ich "doenermachereins" lese XD

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...xDDD

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:57 von gelöschter User

ich will aba per wfc weil ivh kein pokemon online habe wie oft soll ich das noch sagn?! <--- ist das nicht das erstes mal das du es sagst? O.O
Muss einfach Herunterladen ^^

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 15:59 von gelöschter User

Er hat kein Wifi, deswegen will er über PO kämpfen, du kapieren? Er kann sich kein Wifi herzaubern, du kannst dir aber leicht PO besorgen ^^

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 15:59 von Metal_is_still_going41

Danke ^^

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 16:00 von gelöschter User

Katschge... Der Kerl meinte das wirklich ernst...? Ô______Ô
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wow, so schnell kann eine Antwort verschwinden... Oder habe ich was verpasst?

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 16:00 von Fable_2

wer hat mit naruto gesprochn? ich kämpf gegen fable oder hat er ganz plötzlich auch kein wi-fi?

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 16:00 von doenermachereins

Hab ich schnell kopiert und dann schwupp war es nicht da ka warum^^

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 16:01 von gelöschter User

Doener...
Ich hatte noch nie Wifi, darum rede ich nur von PO...

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 16:01 von Fable_2

*hyper sigh*

Ich bin nicht blöd, weißt du?
Ich rede schon von der richtigen Person xD

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 16:03 von Metal_is_still_going41

...pfft, meine freundin geht jetzt auf die hauptschule...
und es ist tatsache das dort ziemlich blöde typen sind xDDDDDDDD
(anmerkung: sie ist eine nette person und ich habe nichts gegen hauptschüler)

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 16:03 von gelöschter User

Tatsache ist, dass du in einer Hauptschule einen Kulturschock bekommst...
"und es ist tatsache das dort ziemlich blöde typen sind xDDDDDDDD"
Dort gehen ja nicht ohne Grund nur die Schüler hin, die in der Grundschule allgemein nix drauf hatten..
Schon iwie traurig...

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 16:05 von Fable_2

@Kati:Gut das du nichts gegen hauptschüler hast (bin selber einer)

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 16:05 von gelöschter User

Ich geh auf ne Realschule Plus (Zu meinem Leidwesen) und selbst die Realschüler sind teilweise beschränkt wie sonstwas. Meine Klasse bringt es zustande (ungelogen) zwei Doppelstunden damit zu verbringen Tiergeräusche zu machen und dumme Grimassen zu schneiden.
Einfach nur ohne Worte -.-

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 16:09 von Metal_is_still_going41

...das hat sie mir auch oft geschildert xDDDD

sie ist eine meiner besten freundinnen und war davor auf der realschule... ich kann nichts schlechtes über sie sagen und sie ist musikalisch sogar ziemlich begabt ^^

aber ich kann wirklich nicht behaupten das ALLE hauptschüler dumm sind...

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 16:11 von gelöschter User

Nein, es gibt auch ein paar gescheite aber der Großteil... Naja. Siehe Oben.

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 16:12 von Metal_is_still_going41

realschulen sind auch teilweise der horror
weißt du was WIRKLICH schlimm ist? wenn man dumm UND zickig ist; das ist bei einer mädchenrealschule ziemlich oft der fall... und ich leide darunter -.-"

Antwort #19, 04. Mai 2012 um 16:21 von gelöschter User

Mein allerherzlichstes Beileid...

Antwort #20, 04. Mai 2012 um 16:22 von Metal_is_still_going41

"aber ich kann wirklich nicht behaupten das ALLE hauptschüler dumm sind..."
Das will ich auch nicht behaupten..
"Meine Klasse bringt es zustande (ungelogen) zwei Doppelstunden damit zu verbringen Tiergeräusche zu machen und dumme Grimassen zu schneiden.
Einfach nur ohne Worte -.-"
Ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums, bin 1 Jahr vom Abi entfernt und in i.e. meinem Mathe-LK sitzen Leute rum, die such aufführen, als wären sie noch Kinder...
Ist aber eig. recht lustig so^^'

"Mein allerherzlichstes Beileid..." <- this

Antwort #21, 04. Mai 2012 um 16:28 von Fable_2

@Metal_whatsoever

Wie hört es sich denn an,wenn du *hyper sigh* machst o_O;

@Klatschge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist auf ner Realschule zu gehen - bei uns wurde alles eiskalt als Sekundarschule zusammengewürfelt. Man kann sich vorstellen, dass die meisten Kinder kb darauf haben; stattdessen lieber auf Gesamtschulen flüchten x__X"

@Topic
Halte ich fürn Witz... abba saq kainen *trolling*

Antwort #22, 04. Mai 2012 um 16:28 von Pyton_Kage47

von mir auch...
meine deutschlehrerin hat uns neulich erzählt das da einmal eine lehrerin weinend raus gelaufen ist; und sie dachte: bevor die mich zum weinen bringen, bringe ich sie zum weinen
aber ernsthaft, kinder können so grausam sein ^^"
ok, ich persönlich habe genug von schule geredet und ich brauche das auch nicht am freitag weit nach 13 uhr x)

Antwort #23, 04. Mai 2012 um 16:29 von gelöschter User

wenn du wifi den popo aufgerissen bekommen willst, bin ich gern dafür zu haben^^

schreib einfach ne pn, wenn du willst ;D

Antwort #24, 04. Mai 2012 um 16:32 von Holzhammer

Ach Py, gesellst du dich auch mal wieder hier her^^
"ich persönlich habe genug von schule geredet und ich brauche das auch nicht am freitag weit nach 13 uhr x)"
Ich weiß auch üüüühüüüüberhaupt gar nicht, wieso wir hier dieses Thema angeschnitten haben...

Antwort #25, 04. Mai 2012 um 16:39 von Fable_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)