sabotage der kanonen (Risen 2)

hi,
ich habe ein problem mit der sabotage der kanonen. bei den drei am hafen steht ja benito, der einen angreift wenn man die kanonen sabotiert. meine crew steht am hafen unten vorm schiff und kann mir somit nicht helfen. wenn ich zu meinen crewmitglidern renne, helfen mir diese zwar, ziehen aber dann so viele wachen an, dass sie schnell besiegt sind... gibt es einen weg das sonst irgendwie zu schaffen?
danke schonmal

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 15:54 von pro-gamer888

5 Antworten

ok ich hab eine kanone geschafft zu sabotieren, ich wusste nicht, dass man nur mit der titanenharpune keinen schaden bei benito macht, mit meinem schwert kann ich ihn besiegen, auch alleine.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 15:59 von pro-gamer888

Benito KO schlagen ihm nicht aufhelfen
dann hast du genug Zeit um die 3 Kanonen zu sabotieren

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:59 von tomcena

ich hab doch geagt, ich habs herausgefunden lol

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 18:11 von pro-gamer888

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
guck mal auf die uhrzeit ;)

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 20:12 von tomcena

oh schuldigung :( dann danke für die nett gemeinte antwort

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 22:44 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)