Probleme bei Sin (im technischen sinne) (FF X)

Also:
Ich habe ein kleines Problem bei Sin:
Habe das Spiel eigentlich schon komplett durch hatte ihn auch schon besiegt,bin aber dann doch wieder rausgegangen.
Wenn ich jetzt in Sins inneres will,und sin bei der Karte auf dem Flugschiff anwähle verschwindet die Auswahl,und die Land-WeltKarte dreht sich nur.
2)Gibt es die Monster aus Sins inneres auch irgendwo anders?
Brauche Todesabt,Königs Behemoth,und noch paar andere

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 09:18 von BreakingBenjamin

3 Antworten

alle auch in der Omega ruinen (Sehr selten!)Ich hatte das gleivhe problem und hsb es neu gekauft ich brauchte Eiskraut

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 09:50 von Amima-tyran

solange es die überhaupt gibt,ist es ja gut
muss noch paar meister tombery fangen,das heißt dann eh 3 jahre aufenthalt

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 10:25 von BreakingBenjamin

Monster von Sins Innere kannst du eigtl. nicht wo anders fangen!
Königs Behemoth gibts ja nur da eigtl. und du brauchst auch noch den Morbol von da und den Todesabt kannst du wo anders nicht fangen!
Es gibt nur den Schreckensgespenst aber der ist ganz was anderes und ist auch nicht der von Sin sondern von der Vergessene Grotte!
Und wenn du die 2 Wolframatouren nicht hast dann ist das auch ein Problem,die kannst du nur da fangen.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)