Brauche dringend Hilfe ! (MW 3)

Hallöle Leute, hab nen kleines aber feines Problem in MW3. Es liegt wahrscheinlich wieder an einen dieser Server Mods. Jedenfalls, nachdem ich einen Server besucht hatte, der einige Änderungen am Spiel gemacht hat, hat sich das wohl gespeichert und ändert sich auch nicht mehr. Ich habe kein Fadenkreuz mehr, nirgendwo, und die zweite Änderung ist, das, wenn ich durchs Visier gucke bei nem Sniper, sich nix vergrössert oder verkleinert, nix. Hab auch schon Spiel auf Fehler prüfen lassen, hat nix gebracht. Im schlimmsten Fall könnte ich das Spiel doch auch neu installieren oder? Die CD habe ich ja. Aber naja, ich frage ja, ob es andere Möglichkeiten gibt, das zubeheben. Außer Fehlerüberprüfung habe ich noch nix probiert, weil ich auch halt nicht weiss, was.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:09 von g43wz3w3we

5 Antworten

Da der Fehler scheinbar so tief sitzt wirst du vermutlich um eine größere Löschungsaktion nicht herum kommen. Sprich eine Neuinstallation wird nicht viel helfen, da es scheinbar in deiner. CFG gespeichert ist. Meine Idee wäre, dass du STEAM zu machst, und deine .cfg Dateien löschst. Das setzt alle Einstellungen von Grafik, Tastenbelegungen und so weiter zwar zurück, ist aber meiner Meinung nach die einzige Lösung für dein Problem. Denn bei einer Neuinstallation werden die cfg Dateien wieder aus der Cloud geladen und das Problem geht von vorne los.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:16 von LancerEvo

Ok, vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:18 von g43wz3w3we

Ärhm kleines Problem, finde die Cfg's nicht. Müssten doch im Steam Ordner sein, oder? Finde da keine einzige davon...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 16:23 von g43wz3w3we

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die .cfg's befinden sich nicht im STEAM Ordner, sondern im MW3 Ordner.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:25 von LancerEvo

Ok, es hat funktioniert danke nochmal :)

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 16:33 von g43wz3w3we

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)