großjaggi (Monster Hunter 3)

leute ich bin noch anfänger in tri hab aber unite durchgezockt. da ich mich mit tri nich gut auskenne, hab ich eine frage:
welche waffe und welche rüssi für den großjaggi? ne gute taktik wäre auch nett.
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:10 von hunterallstar99

8 Antworten

Du brauchst für den weder Taktik noch 'ne gute rüssi...
Ich hab den mit normalem GS gemacht und ohne rüssi ^^
Das schaffst du, keine Sorge ;D

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:17 von Garet-Uchia

ohne rüssi…
das ich det schaffe is ja klar, sonst würde ich mich ja blamieren! "sry leutz aber ich hab den großjaggi nich gekillt" so was passiert mir höchstens bei den monstern stufe 9 (bei unite) und das auch nur wenn ich pech hab.
muss es gs sein oder klappts auch mit hammer? weißt du vllt ab wann die morphaxt freigechaltet is?

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:24 von hunterallstar99

xDD morph axt... das weiß ich nicht mehr...
muss kein gs sein, ich fands nur am besten ^^
momentan bevorzuge ich auch den hammer xD
naja viel glück :D

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 16:45 von Garet-Uchia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx ;) ^^

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:48 von hunterallstar99

du kreigst die morphaxt erst später-du kriegst dann ein großes boot- kein jagdschiff-sonern ein richtig großes(!)-das musst du dann ausschicken...
hh^^

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 16:55 von Player_01

ach ja...wenn du unite durchgezockt hast^^-kannst du mir einen tipp für rajang geben(nekoth)... habe sandmannstachel als bevorzugte waffe aber ich kann ihn nie killen(meine taktik: 1.einschlaäfern
2. 2 große fassbomben + vor sein gesicht 3. 1+2 schritt wiederholen
habe ihn sogar schon mal zum humpeln gekriegt-aber entweder killt mich es oder mir rennt die zeit davon...

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 16:58 von Player_01

thx im voraus^^

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 16:59 von Player_01

narga-ls oder eins mit viel rohdmg, einfach draufhauen, er steht immer kurz still nach seinen attacken. kaltgetränk nich vergessen. nimm auch die narga oder die tiggi rüssi oder irgendeine andere. donnerabwehr is egal, du wirst eh fast nie von den bällen etc getroffen. viel glück ^^

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 15:01 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)