Drachenältestenjuwel von Jhen Morhan (MH Freedom 3)

Wie bekomme ich das juwel von ihm?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:24 von kalorienbomber

2 Antworten

Ganz simpel: Glück haben :3
Natürlich hilft es immer die Quest möglichst schnell zu beenden.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:17 von brawlmeister

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Die Chance ist am höchsten, wenn du am Rücken die beiden Felsen zerstörst. Das aber nur bei Low Rank.
Den Körper auszunehmen (nicht am Kopf), hilft auch etwas, egal ob Low oder High Rank.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 23:32 von Vehementis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link