Irkngthand (Skyrim)

Hilfe ich brauche hilfe. Ich habe ausversehen den falschen weg genommen und bin wieder raus aber Karliah und Brynjolf sind mit mir raus gegangen(Himmelsrand) aber immer wieder wenn ich wieder reingehe bleiben sie draußen stehn Kann mir wer bitte helfen oder sagen wo sich ALLE SPEICHERPUNKTE befinden um neu zu laden denn bei mir sin die speicherpunkte unter system zu weit vor

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:35 von Kevin192

5 Antworten

Hallo Kevin.

Die automatischen Speicherungen überschreiben sich alle paar Minuten von selbst, darum sollte man diese Option abschalten und stattdessen manual speichern. Was war dein letztes Save von Hand? Du bist in einem Bug gelaufen, der sich nicht leicht beheben lässt. Du könntest höchstens versuchen alleine zu Mercer vorzudringen und hoffen ein Script setzt die Quest Begleiter bei dir im Finalenraum ab. Sonst hilft nur neu laden eines Save das per Hand abgespeichert.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:00 von paper007

mein letzter handsave war 9 stufen zurück und sehr viele quests gibt es wirklich keinen anderen weg ?

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:03 von Kevin192

oder kann man die quest irgendwie zurücksetzten ?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 18:22 von Kevin192

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zurücksetzen geht nur am PC mit resetquest und auch da tauchen unzählige Bugs auf, vorallem wenn man die Items im Inventar besitzt oder den NPC/Kreature tötet.

Dieser Bug ist übrigens bekannt seit 1.0.4, alles was man versuchen kann ist zu warte, schlafen, ein neues Save erstellen, dieses laden und wieder warten, schlafen us.w. es gibt keinen fix dafür.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 18:34 von paper007

also soll ich sehr viel schlafen und hoffen dann geht es vielleicht ?

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 18:41 von Kevin192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)