Schleiminsel? (Dragon Quest 9)

hallo freunde,

ich ahbe gehört es soll eine schleiminsel geben, wo es auch metalle- und königsmetallscchleime geben soll, kann mir einer sagen wo die ist ? bin echt am verzweifeln und will metallschleim rüstzeug

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:36 von ironlord16

6 Antworten

sorry aber da hast du etwas falsch mitbekommen:
-es gibt eine "schleiminsel"
-nördlich_östlich von Engelsfälle es die Anhöhe
-dort gibt es keine metallkönigschleime
-dort gibt es kein "metallschleimrüstzeug" das must du schon in Grotten in A-Rank Truhen finden
-du kannst dort erst nach der story hin

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:45 von drakal

Naja der Punkt mit dem MetallschleimAUSrüung stimmt nicht ganz in Hölle kann man eine WI-FI Missi die super einfach ist (5 andere Missis machen) Und bekommt man Metallschleimhelm/schild hab ich vergessen welches von beiden. Aber leider nur wenn man einmal WI-FI hatte.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 21:49 von dragonquestzocker777

scheiß grotten

was gibt es auf der schleiminsel alles für schleim-monster ?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:37 von ironlord16

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Metallschleim und Flüssis laufen rum und tauchen manchmal auch so in Kämpfen als Nebenmonster auf
Schleimstapel gibt es nur als Nebenmonster das gute ist das Flüssis meistens zu viert oder fünft auftauchen

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 23:41 von dragonquestzocker777

das weiß ich selbst dq zocker man bekommt den helm und man kann auch metallschleimschwert durch WIFI kriegen muss dafür aber ein platinkönigsjuwel und noch n paar andere schleime töten nicht ganz so einfach was? (die kriegst du im brunnen von engelsfälle)
@ironlord:WTF grotten scheiße? weißt du uberhapt wovon du redest wenn du wölltest könnte ich dir eine grotte geben in der man sternenstaubschwet finden kann, dort würdest du aber gegen die normalen monster verlieren :P geh doch einfach leveln und deine grotten werden besser
@dq zocker:sag mir bitte nicht wieder dass ich angebe das war ne außnahme okay

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 14:35 von drakal

das problem sind net die grotten an sich, das problem ist es sie zu finden^^

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 13:22 von ironlord16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)