Rostwaffen und uralte waffen (Monster Hunter 3)

Kann mir einer sagen wie ich schnell an Rost-bzw. Uralte scherben rankomme?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:37 von Fzocker13

6 Antworten

geh in den vulkan normal = rostscherbe
vulkan+= uralte rostscherben

oder mach ganz oft ala
natürlich bekommt man fasz in allen + regionen rosscherben aber mit den oben genannten sachen gehts am schnellsten

kleiner tipp im vulkan sin d selten blaue steine dort bekommste am häufigsten scherben

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:19 von NarutoShippuudenfanFan

Am schnellsten kriegst du die in der Quest "Pochierte Wyverneier".
Da kriegst du pro Runde 4-6 Stück.
Beste Grüße Zekrom_LvX:)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 23:15 von Zekrom_LvX

Noch zu erwähnen wäre, dass das ne Eventquest ist ;)
In der Eventquest "Rot, Heiß und Wild" gibts die auch zu Hauf^^

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:58 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zu der wyvernei quest einmal:
ich hab das schon sehr (SEHR) oft gemacht aber man ist doch nur auf der ödnis-insel und aus den steinen da kommen nie rostscherben
und als questbelohnung auch net

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 10:43 von Fzocker13

du sollst ja auch die quest zu ende machen und in der belohnung kriegste dann welche ;)

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:30 von TriforceShadow777

und vielleicht nützlich zu erwähnen wäre, dass hier von der eventquest Pochierte Wyverneier gesprochen wird (9Eier in 15min liefern) ;)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 01:45 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)