multiplayer trailer (Black Ops 2)

wann könnte ein multiplayer trailer rauskommen zu call of duty black ops 2

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:59 von 97fighter97

6 Antworten

ja ich weis zwar noch nich wann aber es wird natürlich einer rauskommen aber bis dahin musst du warten das spiel steht nähmlich noch in der entwicklung daher musst du dich wohl noch gedulden

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:42 von thegamebreaker

Es ist bereits ein Bild vom MP erschienen , man sieht eine Straße ( Lücken in der Map weil sie noch nicht fertig ist ) Waffe - und Team_Symbol und halt der Rest Waffe Punktanzeige etc.


Könnte gut sein dass bald ein MP Trailer rauskommt

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

im trailer bei 1:46 sieht mann glaub ich etwas vom multiplayer
dort steht nämlich X-47 PEGASUS KILL 55

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 17:25 von egoshuter2

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
NE , das ist wahrscheinlich vom Singleplayer , Dieses X-47... ist wahrscheinlich nur eine Anzeige welche Waffe grade benutzt wird , denn es sieht sehr stark nach einer "zukünftigen" Ac-130 aus

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 17:40 von gelöschter User

wiso erscheint es dann genau in dem moment wo er einen gegner mit einer rakete trifft
und PS es steht kill dort ,ich denke nicht das die jetzt anfangen im singelplayer anzuzeigen für wie viel punkte man gerade einen gegner erledigt hat

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 21:11 von egoshuter2

Das ist eine Zukunfts"Ac-130"

Wenn es MP wäre , würde irgendwo eine Karte sein , und eine Punkteanzeige.


Und diese Anzeige , zeigt eig. unwichtige Informationen an:

X-47 Pegasus ( Geschütz , schätze ich )

Kill 55 ( Gegner eliminiert , 55 Meter Entfernung )

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)