Pflück die "Blume" ? (Super Mario 64)

In Kus 13 Gulliver Gumba der erste Stern Pflück die "Blume", wo ist der Stern ?

Insa86

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 17:02 von insa86

3 Antworten

Hallo insa86,
hier ein Link, wo Du die Komplettlösung findest, darunter auch Kurs 13 mit "Pflück die Blume":

http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:59 von JohnsonBoys0825

Salut insa,
auf zum Powerstern "Pflück die Blume" im Kurs Gulliver Gumba.

Vorab erkläre ich Dir kurz das Prinzip des Kurses:
Laufe in das linke Bild mit den Goombas um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Laufe in das rechte Bild mit den Gumbas um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen.

Nun zum Powerstern:
Du mußt als riesengroßer Charakter ins Level gehen, also springe in das linke Bild. Zu Beginn des Levels lauf nach links zu dem Baum mit der Münze. Mache auf dem Baum einen Handstand und spring auf die nächsthöhere Ebene. Gehe nun nach links und betrete die grüne Warpröhre. Du landest dann in der Riesenwelt. Gehe dann nach rechts und springe den Abgrund hinunter. Du landest dann auf einer grünen Ebene. Hier tauchen Piranha Pflanzen auf. Diese mußt Du besiegen bzw. "pflücken", daher auch der Name des Levels. Sobald diese erscheinen laufe auf sie zu und schlage sie indem Du den A-Knopf betätigst. Nachdem Du alle, also 5 Stück besiegt hast erscheint der Powerstern.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:59 von uweudoriedel

Hab es hinbekommen, danke

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 10:03 von insa86

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr