König Ludroth ist weg (Monster Hunter 3)

Hi,
Ich habe gestern die Mission mit dem König Ludroth abgebrochen und heute wollte ich die wieder machen aber da war der nicht da!
Ich hab das gesamnte Dschungeldings abgesucht aber niegends gefunden.
Da stand auch irgendwas da wenn ich den abbreche das ich den net neu machen kann...aber annehmen kann ich den und die nebenquest machen...nur das vieh ist weg...

Kann mir jemnad sagen wo der ist oder was ich machen muss umd die quest für 4 sterne zu bekommen weil der mir ja dann fehlt

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 17:05 von Xeno_Fighter

3 Antworten

hmmmmmm...ist mir noch nie passiert-aber ich würde dir empfehlen die wii ein und aus zu stecken und dann es noch mal versuchen... tipp: zu 99% ist er zuerst in gebiet 4
geh diesen weg 1-2-4-sollte er dort nicht sein such ein bisschen ab und gib dann auf und versuchs nochmal-du kannst dir auch ein jagdhorn kaufen... außerdem bedeutet die meldung :"Da stand auch irgendwas da wenn ich den abbreche das ich den net neu machen kann..." ist das selbe wie wenn du einen speicherstand löschst= wenn du abbrichst musst du das ganze von vorne anfangen...
hh^^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:20 von Player_01

ich denke es war so:
beim 1.x hast du sein intro gesehen und da war er nicht auf 4 und als du ihn gesucht hast hat er warscheinlich gebiet gewechselt...

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:20 von huiba

Naja, er bewegt sich halt auch^^ wie huiba schon meinte...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:52 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)