Abenteuer karriere Schlacht mit Lafiete und Kanonenkauf (Port Royale 3)

Hallo zusammen,

habe heute PR3 bekommen und spiele die Abenteuerkarriere im moment. Und komme da nicht so recht weiter vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Frage 1: wo kann ich Kanonen erwerben, da mein Konvoi 98 Kanonen hat bei 190 möglichen Geschützen.

Frage 2: Diese Frage bezieht sich auf das Quest mit der Gourvaneurstochter. Ich muss den Piraten Lafiet oder wie der heißt vor New Orleans abfangen. Wie kann ich ihn besiegen?
Er ist mir Schiffsmäßig überlegen, da sein Konvoi 4 Schiffe zählt und meiner nur 3 (also im manuellen Kampf. Egal was ich mache der nimmt mich komplett aus einander.

Mein Kampfkonvoi verfügt über eine Fregatte und zwei Galleonen.

Meine Frage an euch hierzu: Wie kann ich den Deppen am besten besiegen?

Danke für eure Antworten im voraus.

Euer Mikka

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 17:47 von Mikka1982

1 Antwort

1. gar nicht die anzahlt von 98 Kanonen gilt für deine 3 Begleitschiffe die auch dann nur kämpfen alle anderen werden nicht mit in einem Kampf einbezogen, das sind halt die restlichen 92 Kanonen.

2. um scheinbar effektiv gegen so ein Gegner zu gewinnen gibt es nur die Möglichkeit mehre Konvois zu bilden mit je 3 Schiffen und den Gegner abwechselnd angreifen.

also sagen wir du hast 2 Konvois á 3 Schiffe im Begleiter Modus, zuerst Greifst du dann mit dem ersten Konvoi an und schwächst den Gegner erst einmal, bist du am Verlieren flüchtest du am besten um die Schiffe nicht zu verlieren.

dann nach dem Kampf, greifst du mit dem 2ten Konvoi an der sich noch bester Gesundheit erfreut und gibst den Gegner somit den Rest :)

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:43 von olyndria

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Letzte Fragen zu Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)