Brauche ganz dringend hilfe! (Undead Nightmare)

Ich bin gerade dabei das pferd pest zu reiten, nur jetzt möchte ich die anderen apokalyptischen pferde auch gern reiten. mein problem ist: ich verfolge nun schon seit knapp einer halben std das selbe pferd und fange es auch manchmal richtig gut ein so das ich auf ihm sitze, nur dann hab ich das problem das mich der gaul immmer, immer und immer wieder ab wirft. ich geh schon an die decke deswegen. kann mirr jemand bitte bitte GENAU sagen was ich drücken muss damit das eben nicht mehr passiert. Danke an alle die mir helfen! lg

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 18:08 von Ratgirl92

8 Antworten

du must den stick wo mit man sich bewegt so bewegen das john marston immer in der mitte sitzt.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 20:09 von Judith360

Geht es genauer? sry das ich in der hinsicht das nicht checke. aber danke trodzem für deine hilfe!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 22:16 von Ratgirl92

Es geht nicht genauer, du musst einfach mit dem linken Stick die Balance finden sodass er nicht hinunter fällt. Und wie oben beschrieben solltest du einfach die Mitte halten.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 17:20 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
wie watchen gesagt hat du musst sobald du auf dem pferd sitz mit dem linken Stick (LS) versuchen das John immer in der mitte bleibt!

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 20:40 von Linxer95

Irgendwie heiße ich aber anders.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 17:41 von watchmen

sry habe mich vertippt, kann ja au passieren in ja nur ein mensch ^^

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 23:15 von Linxer95

Ist nicht schlimm, es ist ja nicht so das du der erste wärst. ;)

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 17:44 von watchmen

danke für eure tollen antworten. ich weis jetzt wie es geht! thx

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 12:44 von Ratgirl92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)