3 fragen (GTA San Andreas)

Erste frage : Klammotten
ich kenne nun schon die geschäfte für kleidung namens :Pro laps,binco und sub urban gibts da noch weitere?


Zweite frage: Ich scuhe ein cheat mit dem ich fahrer skills hochpushen kann .


Dritte frage :kann mal einer den spawn punkt aller verschiedener busse ind SA mit snapmap wenns geht?

Danke im voraus

LG euer Spieletipps Fan

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 18:15 von Elevoltek123

8 Antworten

1.im verlauf des spiels wenn du auf dem 2.stadt sowie 3.stadt
gehst werden auch die bekleidungsgeschäfte wie Zip, Victim
und Didier Sachs eröffnet du mußt nur weiter spielen das
ist alles

2.guck mal hier http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut... vorbei da gibt der sicher den cheat die
du brauchst wenn nicht dann haste pech gehabt

3.nö soweit ich weiß kann man/konnte man keine busse tunen

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Er hat nichts von Busse tunen gesagt, sondern von Spawningpunkten. Es gibt streng genommen nur zwei verschiedene Busse im Spiel, den Bus (der auch wirklich so heißt) und den Coach. Äußerlich voneinander unterscheiden sind sie nur dank ihrer verschiedenen Werbeanzeigen. Einen Coach findet man immer auf dem Parkplatz am Gipfel des Missionary Hills südlich von San Fierro, gegenüber der Einfahrt zur Radiosendestation. Er ist allerdings manchmal abgeschlossen. Einen Bus hingegen findet man nur sehr selten, manchmal fährt einer in der Wüste oder im Hafen von Los Santos herum.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:53 von DeadSkullhead

achso, sorry da hab ich wohl frage 3 falsch verstanden

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:58 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja, ich meine, wer will denn schon Busse tunen, wenn´s auch Sportwagen gibt? xD

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 20:03 von DeadSkullhead

naja ok danke erstma

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 20:10 von Elevoltek123

kein problem

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 20:23 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

man kann nicht zufällig andere sachen in das spiel kopieren oder ? :) wie z.B autos oder sogar städte ?

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 19:56 von Business_man

also den Coach findet man hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... den bus da habe ich keine ahnung ansonsten schau mal in ls am flughafen nach da fahren sie zimlich oft so ist es bei mir jeden falls

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 03:04 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)