Allesesser? (Spore)

Hallo ich wollte fragen wie mann die allesfressermünder freischaltet den mann kann ja nur fleisch- oder Pflanzenfresser am anfang auswählen.Helft bitte,danke an die die antworten/helfen können.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 18:37 von Lukygold

5 Antworten

Wenn ich mich nicht irre musst du den Allesfressermund in der Zellenphase in einem Meteoritenteilchen finden das irgendwo herumschwimmt. Um in der Kreaturenphase Allesfresser zu sein musst du in der Zellenphase etwa gleich viel Fleisch und Pflanzen essen. Auf welchem Weg du dich befindest kannst du sehen wenn du auf den Knopf, wo du deine Entwicklung siehst (rechts am Ende der Erfahrungspunkteliste).

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:43 von R-Gamer

Mist, ich war zu langsam, R-Gamer hat schon alles gesagt - lol

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 22:26 von Proffo

Entweder du findest den Mund in einem Meteoritenteilchen oder du musst ein Viech mit einem Allesfresser-Mund töten, dann kannst du ihn dir auch kaufen.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke und Proffo dein kommentar war unnötig

Antwort #4, 27. September 2012 um 18:14 von Lukygold

Mach einfach ein Pflanzenfressermund und ein Fleischfressermund an eine Zelle dann Steht dort das du Allesfresser bist und du kannst auch alle Nahrungspartikel essen. BITTESCHÖN

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 19:13 von Todesgurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)