neues ende im sommer! (Mass Effect 3)

wie vielleicht ein paar schon wissen erscheint im sommer ein gratis dlc mit einem neuen ende für mass effect 3 ich wollte hier nur bescheid sagen und falls jemand informationen hat kann er sie gerne posten.

MFG Maik :)

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 18:38 von wobstmaik

25 Antworten

Wo wenn nicht hier weiß es nicht jeder. ;)

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:46 von watchmen

Leider ist es kein "neues" Ende, sondern ein "erweitertes".

Auf Deutsch: Sie wollen die jetzige Grütze mit noch mehr Grütze erklären.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

Was es aber zu einer neuen Grütze macht. ;)

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:17 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
egal was kommt es wird besser sein als das jetzige ende

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 19:19 von wobstmaik

Das hoffe ich auch. Aber warten wir erstmal ab. Ich weiß nämlich nicht wie man die Kunst, die BW da fabriziert hat, erklären kann.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:21 von gelöschter User

joa das ende war nicht wirklich der kracher,aber ich freu mich über alles was gratis ist und licht in die story bringt.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 19:44 von wobstmaik

Ich sehe es zwar anders aber bevor ich über das neue Ende urteile sehe ich es mir erstmal an.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 19:45 von watchmen

Es gibt schlimmere Enden , bei irgendeinem Prinz of Persia musste man sich doch das ende für 10 Euro kaufen

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 00:59 von ReVan_Leiht

Prince of persia war aber auch kein spiel über 3 teile die alle genial waren und man richtig mit der figur verschmolzen ist.

und wegen der erweiterten enden es werden bestimmt neue endings gemacht aus den 3 am schluss das jedes individuell sein wird nicht so wie jetzt. dh. "SPOILER" das shephard sicher ein längere szene bekommt beim perfekten ending. und das man sie garantiert mit seiner romanze zusammenführt.

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 14:20 von Terra1988

Mit seiner Romanze zusammen führt?!

Dir ist aber schon klar das es nicht komplett umgeschrieben wird.

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 17:45 von watchmen

Laut BioWare soll es schon möglich sein seine Crew wiederzutreffen, wenn man das Universum rot angepinselt und überlebt hat. Bei den anderen stirbt man ja.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 18:09 von gelöschter User

Immer dieses "soll", seit des Verlustes des Raumschiffkampfes verlasse ich mich nur noch auf Fakten die kurz vor dem Release einer Sache kommen.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 18:23 von watchmen

jop fakten wären mal nicht schlecht von BW

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 20:31 von wobstmaik

So malt euch doch mal aus: was müsste bei eurem Ende anders sein damit ihr nicht mehr auf Bioware sauer wärt?
Ich habe mal meine 3 Punkte die ich unbedingt sehen will und vermutlich bin ich weltweit nicht alleine damit:
1. Shephard überlebensende wo man ihn mit seiner Romanze ein happy end sieht.
2. Erklärung wiso zu hölle alle auf der Normandy sind und von der erde wegfliegen. anstatt villeicht shephard zur hilfe zu kommen.
3. und wer zur hölle dies stargazer sein soll.

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 23:08 von Terra1988

Also erstens und zweitens kann ich voll unterschreiben ,drittens würde ich am liebsten komplett wegschneiden und ich würde noch irgendeine Erklärung zu den Reapern und ihrer Motivation als vierten Punkt hinzufügen.

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 17:52 von Blacknils

Wer hat denn gesagt das ich sauer auf Bioware bin, als fast einziger verteidige ich das jetzige Ende.

1. Soll das eine Traumsequenz sein, was wäre wenn du deine Romanze nicht mit zum Ende hin mitnimmst.
2. Es wurde per Funk gesagt das es keiner geschafft hat.
3. Darüber gab es hier auch schon einige Threads dazu, such sie mal.

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 18:03 von watchmen

Sterben die beiden Teammitglieder nicht die man in die letzte mission mitnimmt ? Da gab es doch irgendwie Delete scenes video bei Youtube oder war das ein Fake ?

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 19:19 von ReVan_Leiht

Sie sterben nicht sonst würden Geister meine Normandy heimsuchen.

Antwort #18, 07. Mai 2012 um 19:23 von watchmen

Wäre doch auch interessant , Biowares neues Spiel : Ghost effect

Antwort #19, 07. Mai 2012 um 19:26 von ReVan_Leiht

Mit jedem der getötet wurde, das gäbe den Romanzen frischen Wind:

http://c3333424.r24.cf0.rackcdn.com/0176954bf3c...

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 19:30 von watchmen

:D man sieht so viel liebe zwischen den beiden ^^

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 19:35 von ReVan_Leiht

Und jetzt kommt die Überraschung...es ist Kaidan.^^

Antwort #22, 07. Mai 2012 um 19:38 von watchmen

^^dann hat er Virmire doch ( irgendwie ) überlebt

Antwort #23, 07. Mai 2012 um 19:47 von ReVan_Leiht

Als die Bombe explodiert ist muss er gestolpert sein und hat das schlimmste verpasst.^^

Antwort #24, 07. Mai 2012 um 19:52 von watchmen

Ich kann sowieso nicht Verstehen warum jeder auf Bioware sauer ist (außer watchmen) ich bin mit dem ende ganz zu frieden. Und ich kann auch sagen wieso, weil ich NIE davon ausgegangen bin das man das Ende selbst bestimmt sondern nur den weg zum Ende ^^

Antwort #25, 08. Mai 2012 um 22:54 von themasterdesast

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)