Gibt es diese Waffe wirklich? (Skyrim)

Hallo hatte in diesem Video einen Vulkanglasdolch gesehen (ungefähr bei 1:07):
&nomobile=1
Jetzt will ich wissen gibt es den Dolch wenn ja, wie bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 19:32 von noideaoffall

8 Antworten

das ist entweder ein ganz normaler dolch der doppelt verzaubert wurde oder er ist irgentwo zu finden. also verzauberung auf 100 bringen Zusatzeffekt skillen(ganz oben) und dass wars dann auch schon

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 19:50 von ich96

Ja, das Schwert gibt es wirklich. Man kann's wohl während der Diebesgildenquest finden.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 20:13 von Miyavi666

Eisspalter ist während diebesgilde (kann man aber auch selbst machen aber der kleine seelenlähmdolch oder wie der jetzt heisst ist nicht bei Diebesgilde

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 20:15 von ich96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achsooo, tschuldige, ich dachte du meinst das Vulkanglasschwert, das man davor sieht. Den Seelenlähmer, denke ich, hat er sich lebst gemacht. Sonst schreib doch mal'n Kommentar unter das Video und frag nach.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 20:23 von Miyavi666

Muss mich noch mal einmischen. xD
Den Dolch hat er sich selbst verzaubert, denn wenn man genau hinsieht, heißt der Dolch "Seelenlaehmer". Beim Umbennen kann man nämlich kein "ö", "ä", "ü" benutzen. Daher geh ich mal stark davon aus, dass er ihn verzaubert hat.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 20:30 von Miyavi666

@Miya: Es ist möglich Umlaute in Skyrim auf der Xbox360 zu verwenden, im Video wurde übrigens aus das Eisspalterschwert ausgewählt. Der Dolch wurde selbst erstellst - liegst da Gold richtig, da die Basisverzauberung der Seelenfalle auf Glasdolche 7 Sekunden beträgt und die Glaswaffen/Rüstungen erst mit einem Playerlevel von 27 freigeschaltet werden.

Man ist mir fad. :D

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 21:17 von paper007

Und wie schaffte ich es dass der glasdolch so viel schaden macht (160 ist ja schon übel)?

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 01:57 von noideaoffall

Mit einem gecheateten Schmiedetrank der über 250% Schmiedekunst für 30 Sekunden festigt. Patch 1.5 deaktiviert die Glitchtränke übrigens.

Der Tipp muss irgendwo unter den Tipp von floh33 stehen. ;)

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 07:38 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)