Alduin (Skyrim)

hab endlich mal alduin getötet (mit lvl 60^^) und möchte jetzt wissen ob man den durchsuchen kann also drachenknochen und so bekommen, denn als er gerade am verrecken war stand alduin durchsuchen, aber ich hab dann nichts von ihm gefunden was daran liegen kann das ich er aus unerfindlichen gründen im wasser war

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 19:52 von ich96

5 Antworten

Wie bist du lvl 60 das lvl cap ist 50

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 19:55 von AmaterasuofDarkness

1. ich werde gleich selbst erfahren ob man sachen von ihm bekommt, weil ich mit ätherische gestalt des wasserfall runtergesprungen bin
2. 50 is nicht lvl cap

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:58 von ich96

Ich glaube nicht, dass man den durchsuchen kann. Hab ich damals aber auch nicht drauf geachtet.
Und das Level Cap ist, soweit ich weiß, 81.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 20:08 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
81 1/2 ist das maximale Playerlevel. Ein wenig pingelig, aber Bethesda besteht aus die 1/2. ;)

Alduins Seele bzw. Körper lössr sich wegen der Story auf, denn was sagen die Graubärte nach der Rückkehr aus Souvngarde? Alduin wird eines Tages wiederkommen, also ist er nicht endgültig besiegt. :D

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:00 von paper007

freuen wir uns auf alduin im nächsten teil ;D

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 14:57 von Masterion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)