Problem mit Blut auf dem Eis (Skyrim)

Ich habe ein Problem mit der Quest Blut auf dem Eis. Normalerweise müsste auf dem Friedhof ein Leiche umgeben von Calixto, der einen Bettlerin und der Priesterin sein. Aber bis jetzt kam das noch nicht. Ich habe schon über 100 Spielstunden und sonst kommt diese Quest ziemlich früh, was mich umso mehr verwirtt. Kommt die Quest noch irgendwann oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 20:05 von 15sketch

2 Antworten

Der Quest ist in allen globalen Versionen sehr stark verbuggt, selbst diesen zum starten zu bringen ist eine Wissenschaft für sich. Ich kopiere jetzt meine Lösung zum Queststart, da wirklich jeden Tag eine BadE Frage erscheint.

------------
Ja, diese Beschreibung zum Queststart steht auch im offizielen Lösungsbuch, Google, Bethesda & Co. doch startet er trotzdem nicht, das ist wie in New Vegas. Du musst beim allerersten Windhelmer besuch noch vor Stadtbetritt mit Shahvee im Windhelmerhafen sprechen und ihren Quest annehmen und durch die Hintertür gehen, erst dann startet der Quest nach dem 2-4 besuch durch das Hauptor.
------------

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:05 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich bedanke mich für die Info, aber ich glaube ich habe es verkackt.^^ Wird wohl nichts draus das Haus zu Kaufen und zu dekorieren.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 22:54 von 15sketch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)