Story (MW 3)

Was geht ab Call of Duty fans!?

Hab da ein paar Fragen zur Story an euch.

1.Wie findet ihr sie allgemein überhaupt,besser als MW2 Story?

2.Findet ihr es auch so mege Scheiße das Soap gestorben ist (ich wär fast ausgerasstet)?

3.Findet ihr es auch so Scheiße das Sandman,Truck und Grinch auch gestorben sind (genau das selbe wie bei Soap)?

4.Glaubt ihr das Sandman,Truck und Grinch überlebt haben?Weil sie würden ja nicht erschoßen und die eingebrochende Höhle muß sie ja nicht getötet haben (also ich glaub das sie überlebt haben könnten)

5. Das Yuri tot ist finde ich auch voll blöd.Weil erst spielt man ihn in voll vielen Missionen,erlebt was mit ihm und kratzt er ab.Was findet ihr?

danke für eure Meinung und sorry das so oft das wort scheiße vor kam. XD ps.es geht nur um die story. :D

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 20:07 von ottaro99

7 Antworten

1. Ich besitze nur mw3 doch die Story von mw1, mw2 kenne ich in etwa. daher kann ich auch nicht recht sagen welches besser ist ;)

2. Also Soap war in mw1, mw2 sowohl in mw3 einer der wichtigsten Charakter und ich fand es auch doof dass er starb..

3. Mir tat es irgendwie voll Leid als Sandman,Truck und Grinch in der Höhle zurückgelassen wurden! Dpch ich hoffe auch dass sie überlebt haben ;)

4. es kann schon sein dass sie überlebt haben doch ich bezweifle es weil sehr sehr viele Feinde da waren und sie wurden ja zum Rand der Höhle gedrängt. (der Pilot vom Heli sagte ja auch dass wenn wir unten bleiben würden alle sterben würden, aber kann er ja nicht wissen.)

5. Als Yuri von Makarov den finalen Headshot kassierte rastete ich fast aus und war voll Agro und mir fiel es dann auch viel einfacher Makarov endgültig zu erledigen ;)

Mein lieblings Charakter ist Price und Yuri mochte ich auch..
Einer der Besten missionen finde ich ist "die Höhle des Löwen"(auch wenn Sandman,Truck,Grinch (ev) starben!). aber von dem ist ja nicht die Rede ;)

Gruss PAzzo

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:41 von ILPazzo7

Danke für deine Meinung und meine lieblings Charaktere sind Price,Yuri,Soap,Sandman und Grinch und meien lieblingsmissionen sind "Die Höhle des Löwen"und "Die Festung"und"Staub zu Staub"(da Makarov endlich stirb)aber kurz gesagt alle mit Yuri. :D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 14:30 von ottaro99

es ist doch wohl keine überraschung dass alle bzw fast alle sterben, oder? Schließlich wird das nächste cod (nach blops 2) kein KEIN KEIN KEIIIIIIN modern warfare, weil erstens die story beendet wurde, zweitens fast alle tod sind und drittens wegen dem Image von mw3

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 14:47 von dutch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wii is fürn arsch

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 14:13 von deadislandinfo19

@deadislandinfo19 will jemand deine meinung hören?^^

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 16:42 von ILPazzo7

deadislandinfo19 für dich vieleicht und ich muss ILPazzo7 recht geben ^^ !

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 17:10 von ottaro99

Leute es gibts ein mw4 weil price dort stirbt und mazen(sein sohn) der neue anführer wird 2. Yuri wirds überleben kann nicht mehr kämpfen oder laufen er ist gelähmt 3.ghost (mw2) sein kleiner bruder tretet bei 4.yuri kennt einen kriger der enbenfalls so gut wie er ist und wird augenommen 5.der neue gener ist sperherd(mw2) sein bruder milziv 6. (meine Lieblings Stelle) Grinch,Truck,Gator,Whistle,Frost,Nexon und Angel haben überlebt und den namen den ich nicht erwähnd habe ist Traurig ;( Sandman ist tot ;(

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 17:48 von TheShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)