Snow dlc (Final Fantasy 13-2)

lol leuz, der andere thread ist geschlossen, da es mehr als 15 antworten hat. wenn ihr noch was besprechen wollt, hier gehts weiter :)

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 20:10 von yaki_Kadafi

26 Antworten

Gerne doch.

Ich hasse Snow auch zutiefst und der sieht echt aus wie ein Penner mindestens in Teil 1 o.+

Und Vanille und Fang sind das perfekte lesbische Paar ^.^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 20:12 von gelöschter User

haha ja man! im ernst, bis auf light sind alle mihis :)))

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 20:15 von yaki_Kadafi

mihis was das? ;DnbDT

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
aso snow ist´ n homo

den muss ich jetzt eccht beleidigen -.- der nervt so scheiß trollsnow O:

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

Snow ist nicht scheiße und ein homo.Die homos sind wenn schon Tidus, Vaan und Zidane :D

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 21:07 von ThechosenFlasher

Hä wieso denn die sind einfach nur die in der klassischen Hauptchar Rolle.

Naja okee geb zu das ich X und XII nie gespielt habe, obwohl ich mal gerne wollte -.-*

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 21:08 von gelöschter User

warum wird meine meinung gelösch, leben wir im nordkorea oder wie? snow(30j)ist halt ein spasst un bauer, pädo mit serah(16)auch noch... tidus, zidane, vaan, zack, onion knight, die erwähn ich lieber nicht

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 21:22 von yaki_Kadafi

Zidane ist der beste männliche Protagonist der Serie. Basta.

@Oben
Snow ist 21 und Serah 18, von daher erübrigt sich deine Hasstirade irgendwie.

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 21:25 von Xion-Survives

ZIdane ist mir ne Nummer zu draufgängerisch und meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht der Beste der Serie.

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 21:26 von ThechosenFlasher

Bei so vielen FF´s gibt es viele Meinungen xD

Snow wirkt aber echt wie 36-30 und das schreib ich bewusst so und Serah wirkt echt so wie 16 aber da sie dann ja 19 sein müsste oder nicht? o.O die war doch nich ehrlich 15 in 1 ? ? ?


Ja Spieletipps reagiert manchmal ein bisschen unlogisch auf Meinungen und Antworten und Fragen...naja...


xDDD

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 21:35 von gelöschter User

Meine Altersangaben von oben sind die aus dem ersten Teil ;o.

@ThechosenFlasher
In Sachen Wagemut nehmen sich die Hauptcharaktere nichts, da sticht auch Zidane nicht sonderlich hervor.

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 21:37 von Xion-Survives

zidane ist doch ein affen man, er regt tödlich auf, ein kleiner lappen, mit dem ich meine schuhe putzen würde... unlustig, uncool, zwerg, GTFO zidane, no1 need u

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 21:43 von yaki_Kadafi

Spiel FFIX, dann reden wir weiter.

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 21:47 von Xion-Survives

Ich dachte damals am Anfang immer das Zidane eine Frau ist, weil das einzige was ich gesehen habe vom Teil IX war das Ende als dort geheiratet wird.


Das musste ich jetzt mal loswerden xD

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 21:50 von gelöschter User

90% der männer in ff sehen wie frauen aus.. und 80% haben lange sexy haare! hahaha

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 21:51 von yaki_Kadafi

Die einzigen die mir in FFIX gefallen sind Beatrix und Beatrix.Veilleicht noch Vivi :D

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 21:53 von ThechosenFlasher

Ist ja legitim. Ich kann mit wenigen Ausnahmen die Charaktere von VIII und X nicht ausstehen.

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 21:55 von Xion-Survives

wenn die chars in ff so wie echte menschen aussehen würden wären die alle doch voll hässlich XDD


Beatrix und Beatrix der war gut ;) Vivi ist voll komisch weiß immer noch nicht was das fürn Dingens ist xP

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 21:57 von gelöschter User

Naj aich bleib dabei, Tidus, Auro und Yuna habens drauf, genauso wie Lightning. Der rest ist mir relativ, aber hier prallen eh verschiedene Meinungen, was man sagen kann, ist das manche chars nicht nur von der Kraft her was draufhaben sondern auch außerhalb dessen gut sind :)

Antwort #19, 04. Mai 2012 um 22:39 von Bahamut06

stellt euch mal tupac in final fantasy vor <3 <3 <3 boaaaahh sh!t

Antwort #20, 04. Mai 2012 um 22:55 von yaki_Kadafi

nur mal so: Sehra ist 19 und nicht 18...

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 17:28 von jojoloe

ok, dann schaut euch cauis an: 30jahre... yeul 15! ! ! was jetzt man, wie leugnet ihr das?!

Antwort #22, 05. Mai 2012 um 17:43 von yaki_Kadafi

Oke...das ist eindeutig Pedo..aber woher weiß man wie alt Caius ist O.o?

Antwort #23, 05. Mai 2012 um 18:13 von Bahamut06

Was hat das jetzt mit Caius und Yeul zu tun?

Antwort #24, 05. Mai 2012 um 18:25 von Chrysophrase

sieht er aus wie 15- max 18 aus? mindestens 30 sage ich!

Antwort #25, 05. Mai 2012 um 18:29 von yaki_Kadafi

Ist ähnlich Pedo xD

Ne aber es gibt keine Pedos in 13-2. Caius will sie einfach nur beschützen :P


Aber ich glaub er macht Zwangsprostitution mit den ganzen Yeuls also bzw. Jul xD

Antwort #26, 05. Mai 2012 um 18:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)