2 WICHTIGE fragen! (Pokemon - Zeit)

1. Warum muss man in kapitel 19 gegen Zwirrfinst kämpfen(ich bin da noch nicht)
2. Ich bin jetzt bei dieser Ampere-Ebene und wenn ich dann zu diesen Luxtra und Luxias komme,dann werd ich IMMER besiegt!Besser gesagt Panflam! Mein Team:
Plinfa lv. 19,Panflam lv 19,Panphy lv. 19,Voltilamm lv 19!
SCHNELL helfen! PLS

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 10:05 von Patileinchen

9 Antworten

ich habe dort meine pokemon auf lv 20 gehabt und habe 2 blebersamen mitgehabt. in dem dungeon findest du schlafsamen. du mmusst einen auf den boss von ihnen werfen und dann die anderen besiegen. dann den boss zerstören.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 10:07 von pite

1.weil zwirfinst böse ist und weil er angst hat das wir schatten-dialga und zwirfinst besiegen besser gesagt die lähmung von den planeten stoppen
2.geh in die gilde zurück und hol dir blizzard es trifft alle gegnern
ich hatte das spiel fast durch hatte mich entwickelt und habe neu angefangen bin bei groudon auf level 22 mein partner auch

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 10:08 von mysterydungeon

erstens danke aber misterydungeon ich habe die attacke Blizzard garnicht im lager oder so!

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 10:10 von Patileinchen

dann schick ich dir ein wunderbrief und das belohnund blizzard ist willst du ein wunderbrief?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 10:11 von mysterydungeon

Ja ok danke!^^

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 10:14 von Patileinchen

ist im strandhöhle E1

7Y20 7X-6 P3QS
3%2F W9+W HK9T
du kriegst 100 geld und blizzard aber du musst es natürlich einfügen in wunderbriefcodes wenn du es gemacht hast steht es in deine joblisten

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 10:16 von mysterydungeon

ich weiß! VIELEN dank!

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 10:17 von Patileinchen

kann man auch selber wunderbriefe machen ?

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 11:28 von legolas22222

zu lahm

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 12:49 von player24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)