Emphfelen (Killzone Liberation)

Könnt ihr mir das spiel emphfelen

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 10:07 von NICOLAS()

7 Antworten

Ja wenn dein freund das psiel hat macht das zusammen zocken sau viel spass

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:17 von Die-Aerzte

is ganz lustig, aber ich hatte das game nach fast 2 wochen durch, zumindest die story, hatte noch net alles frei aber naja ...

Antwort #2, 09. August 2008 um 17:29 von LP_cH3aTa

JA auf jedem Fall!

Antwort #3, 22. September 2008 um 17:40 von XXoXX

wenn du ein fan von ego-shooter bist nein da es aus der vogelperspektive angezeigt wird wenn du ein fan von einfach nur ballerspielen bist dann ja

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:15 von gelöschter User

Das spiel ist Empfehlenswert.
Wenn du alle 4Kapitel druch hast, kannst du dir das 5Updaten. Und andere sachen auch.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 17:37 von Die-Aerzte

Wird dann ein bischen schwierig man sieht auch kein Blut die Helghast (das sind die gegner)sind Roboter.

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 12:20 von Marvin98

des sin keine roboter
das sin helghast

beweis: am ende der ersten kampagen mission kommt nen viedeo und da sieht man das blut

2. die offiziere haben echte köpfe genau so wie die mit der schrotflinte

die haben nur uniformen an

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)