Frage zur Arena ? (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich komme schnell an beiden Stellen nach oben, führe Speedkill (Y)
aus drücke X und er sticht jedes mal nur in die Schulter(falsches Timming) oder Prinz fällt nach unten. Wann ist richtiges Timming? Probiere schon 1Woche verschiedene Sachen (y gedrückt halten ,verschiedene combos)

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 13:26 von adlerkoko

2 Antworten

Hallo adlerkoko.

Das ist die schlimmste Stelle im Spiel!

Du drückst in dem Moment den Speedkill, wenn der Dolch bläulich aufleuchtet. Du mußt ganz genau hinschauen, er leuchtet nur ganz kurz auf. Das machst du solange, bis das du dem Vieh ein Auge ausstechen kannst. Das ganze dann nochmal mit dem zweiten Auge.

Man braucht da echt viel Geduld. Nicht aufgeben!

Viel Glück

Gruß
die Madam

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 21:46 von gelöschter User

ja bei mir ist das aber auch so und trotzdem ist es so ich schaffe es auch nett wen es bei mir aufleutet blau was soll ich drück y oder X ich habe selber keine ahnung

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 22:57 von Dennis28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* gesponsorter Link