Steam-Code (Risen 2)

Hey Leute ich hab mir die Collector Edition von Risen 2 Dark Waters geholt. Bei der ist ja unter anderem die Piratenkluft der Ring des Meisterschülers und noch ne Muskete dabei (Als Steam Code). Jezt die Fragen:

1. Wo aktiviere ich den Code ?
Kann mir das jemand genau erklären?

2.Gilt der Code für alle Spiele die ich je beginnen werde?, also auch wenn ich erst ,wenn ichs dann durch habe, in einem Jahr oder so Lust habe es mal wieder zu spielen. Dann also ein neues Spiel eröffne. Ob ich dann immernoch diese Sachen(Piratenkluft nur wenn ich Pirat werde) da sind, weiß das jemand?

Würde mich über baldige Antwort freuen, ansonsten viel Spaß allen die Risen 2 spielen.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 20:53 von Glaurung

1 Antwort

Hy
ich hatte auch probleme aber in einem forum hab ich gelesen dass man in steam links unten auf + neues spiel hinzufügen klicken muss und da dann den code eingeben. Bei mir hats so geklappt.

Zweitens: normalerweise oder sogar ziemlich sicher da es ja so ist: der dlc bleibt auf ewich an deinen account und an dein spiel gebunden das heißt du kannst das game in 10 jahren wieder installieren und du hast den dlc immer noch. Und ja bei jedem neuen spiel und ich glaube auch bei bereits begonnenen spielen sind die sachen in deinem inventar

ich hoffe es klappt

viel spaß mit risen 2

lg
Xardas

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:26 von Xardas1994

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link