fressen und trinken (Nintendogs Labrador)

1.kann mir einer sagen wie ich meinem hund fressen und trinken geben kann weil meiner am verhungern ist.
2.ich kann nichts mit meinem hund machen er bällt mich an und mag mich nicht.
hilfe!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 10:09 von pokepoleon

5 Antworten

1.Gehe auf das zeichen Vorräte!Nun müsstest du verschidene Zeichen sehen.Gehe auf das mittlerer Zeichen.Da müsstest du jetzt eine Wasserflasche,Trockenfutter und noch ein paar andere Sachen,wenn nicht musst du beim Spaziergang in das Tier-Geschäft gehen!

2.Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:59 von Jounjor

Ich kann dir die zweite Frage vielleicht beantworten.. Aber nicht sicher:
Versuche deinen Hund einmal zu pfeifen und wenn er kommt wird er sicher wie du gesagt hast zu beißen und zu bellen. Lass dich dur das nicht beunruhigen und streichle in einfach. Später wenn du ihn streichelt hast wird er dich wahrscheinlich mögen und dann kannst du ihn füttern und mit ihm spaziereb gehen. Aber ich kann nichts versprechen. Wenn gar nichts klappt verschenke den Hund und kaufe dir einen neuen.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 11:23 von Tschudi

1. frage:
du musst einfach in vorräten das futter auswählen und wenn es leer ist musst du wieder eins kaufen!
2. frage:
du musst die schallplatte nintendogs einschalten oder mit ihm gassi gehen...dann ist er dannach auch wieder glücklich und mag dich!

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 13:55 von knuspi_01

2. gib ihm was zu trinken und zu fressen und er mag dich

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 12:51 von Sandra_96

1. wenn du das spiel neu hast musst du ihm SITZ beibringen! dann kannst du ihm fressen geben .ich hatte das problem auch...

2. Spiel mit ihm ganz lange... DANACH streichle ihn.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:03 von Nini007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link