wie (GTA San Andreas)

was muss man machen damit das passiert

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 10:10 von gelöschter User

19 Antworten

Der hat da ein paar Cheats verwendet. Warum die Autos wegfliegen, kann keiner sagen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 10:24 von gelöschter User

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 10:34 von gtaking99

hier ist noch der 3. teil: http://de.youtube.com/watch?v=lDl1Wp8xIGw

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 10:35 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich glaubs nicht, wenn ich es nicht gesehen hätte. *schock*

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 10:41 von gelöschter User

wie geht den das?
krass voll krass!

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 10:47 von Chaoskid

Der hat da galub ich X-Ploder Codes verwendet. Das sieht man glaub ich beim 2. Video.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 10:49 von gelöschter User

ja man sieht beim 2. video bei "weitere informationen"

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 10:53 von gtaking99

achso trotzdem krass!

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 11:02 von Chaoskid

Da muss ich dir zustimmen;)

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 11:10 von gtaking99

da sind wir uns ja mal einig!

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 11:18 von Chaoskid

ok danke

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 12:11 von gelöschter User

bitte! auch wenn ich nicht helfen konnte.

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 12:17 von Chaoskid

he des 1 video is doch für PC oder schaut mal wie der im den Bullen schlägt. Oder wie geht das auf PS2.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 17:24 von Porsche-Turbo

An welcher Stelle?

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

Ok, hat sich erledigt.
Ich schätze mal er hat die 18er-Version. Da kann man Menschen am Boden schlagen. Und mit der Technik aus dem Fitnesstudio in LV dürfte das erst Recht kein Problem sein.

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 17:36 von gelöschter User

Mit Dreieck kann man glaub ich leute die am boden liegen treten (16er-Version)

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 17:47 von ---SuperMan---

man kann das nur in der +18 version.

Antwort #17, 13. Juli 2008 um 18:27 von gtaking99

das ist die pc version -.- wär das die ps2 version würde er den bildschirm filmen. tut er aber nicht. das ist ein einfacher mod auf dem pc.

Antwort #18, 13. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

@Night-Terror
es gibt einen adabter wo man die PS2 an den PC Anschließen kann und dann zocken kann (Video-input adabter oder AV>VGA oder AV>USB

Antwort #19, 16. Juli 2008 um 14:39 von Gamer21gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)