Brauche Bitte gaanz schnelle Antwort/Tonys Anruf verpasst (GTA 4)

Also erst mal hallo ihr Lieben, es geht um folgendes ich bin gerade mit der Mission Sexy Time fertig geworden(wissts eh die min Helikopter und den Minibooten). Als ich fertig war kam in Tony sein Anruf und ich hab unabsichtlich aufgelegt und jetzt beginnt nicht die nächste Mission WAS SOLL ICH TUN?
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:10 von Paci23

8 Antworten

wichtige anrufe kann man nicht im vorhinein abbrechen...
und da dieser anruf für die nächste mission war ist das egal, er ruft nach einiger zeit wieder an...

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:21 von 4829mb

erst mal bin ich heilfro das du geantwortet hast danke aber ich fahre schon seit 3 abenden herum und es tut sich nix

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 21:24 von Paci23

komisch... das sollte nicht sein... aber kann man in ballad of gay tony nicht die missionen im versteck wiederhohlen? probier mal die letzte noch mal zu machen vieleicht gehts ja dann ; )
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 11:09 von 4829mb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aja stimmt das kann man auch wiederholen aber das werd ich besser nicht tun weil ich hab nämlich (jetzt ohne Übertreibung mindestens) 4Monate gebraucht bis ich Helokopter Mission geschafft hab. Sogar mein Bruder der das GTA schon durchgespielt hat, hats auch nicht geschafft.

Egal ich will dich jetzt nicht zu labbern ich bin gestern noch beim Lost and Dammed weitergekommen und jetzt werd ich das ganz einfach spielen irgendwann wird sich der tony schon melden
(hoff ich zumindest)

PS: Ja du hast mir geholfen, ich bin schon froh wenn sich überhaupt jemand meldet, weil auf spieletipps bleiben viele Fragen unbeantworten . NOCHMALS VIELEN DANK

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 14:25 von Paci23

also so schwer war die mission bei mir nicht (ich spiele aber auf xbox da is der heli extrem leicht zu fliegen)

lost and damned hab ich am pc schon durch aber bogt noch ned...

ps: pobier die mission einfach noch mal irgend wann wirst sie schon wieder schaffen

viel glück : )

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 22:19 von 4829mb

Außerdem kannst du die Missionen erst wiederholen wenn du das Spiel schon durch hast.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 07:45 von GameHelper04

Also Leute ich sags euch, am Pc taugt das Spiel überhaupt nix weil das ruckelt so sehr das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich habe jetzt die Grafik ganz niedrieg ( das niedrigste ) eingestellt und jetzt gehts wenigsten halbwegs, wahrscheinlich ist deshalb die Mission so schwer.
zb. Wenn ich fahre kommen die Baume immer erst nach und so weiter ich kann dir (4829mb) nur sagen sei froh das du die Xbox hast.
Wie ist da eig. die Grafik so? Ich habe gehört das Sie überhaupt scheiße ist stimmt das ?

Ps: Achso ja ich habe rausgefunden das man bei rockstar games einem support team auch einen Frage stellen kann, dauert halt ein bisssl ich hoffe die können mir helfen!

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:26 von Paci23

also episodes of liberty city hab ich au auf pc aber da ruckelt überhaupt nix...
auf xbox is die grafik für damals so halbwegs gegangen aber jezt-.-

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 17:34 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)