Spiellänge (Risen 2)

Hey ho,

ich hab ne kleine Frage zur Spiellänge, ich mache ein Let's Play von dem Game & ich würde gerne wissen wie lange die Spielzeit ist, wenn man die hauptquests und nebenquests macht & alles erkundet...
Da ich wissen muss, ob ich mir zeit lassen kann oder nich so, weil ich n bisschen unter Zeitdruck steh (:


LG MadMaxMaster

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:12 von madmaxmaster

5 Antworten

Die Quest sind unterschiedlich lang und wenn du ein Let´s Play machst würde ich dir raten 15-20 min Videos zu machen so wie Gronkh

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 22:37 von denis200

mindestens 24 stunden das is so viel an quest usw.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 22:48 von Veikrieger

Wenn du das Spiel mitsammt Sidequests voll absolvieren willst kannst du mit 40-45 Std. rechnen. Inklusive Laufwege, Gesprächen und Secrets.
Sollten in Zukunft noch weitere DLCs erscheinen, kannst du wohl pro (Missions)DLC, nochmal 2-3 Std. draufrechnen.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 14:45 von Ingepunk

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ah okai, gut zu wissen...
Wie is den dass mit den DLC's, is da schon was in Planung?
Wenn ihr mal vorbei schauen wollt, wäre das voll genial auf GameFaction2012 .. kommen jeden Tag 2 Parts.


LG MadMaxMaster

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 18:54 von madmaxmaster

Also den ersten Missions DLC, Stahlbarts Schatz, gibts schon. Diesen haben viele Vorbesteller schon dazu bekommen.
Weitere DLCs sollen nicht in Planung sein, aber wart mal die Zeit ab, so lange ist das Spiel ja noch nicht draußen.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 14:21 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link