Das Spiel will nicht (Port Royale 3)

Erstmal hallo^^

Ich hab mir das Spiel bei Amazon vorbestellt, und als es heute ankam dementsprechend erwartungsvoll aufgemacht.
Ich habs installiert und als ich es starten wollte kam ein "Internal Error" und das Spiel ist nicht gestarten.
Also hab ich ein bisschen in ein paar Foren rum gestöbert, und dann an den Firewall einsetellungen rumgespielt.
Jetzt kommt beim starten nur noch die klassische "problembericht senden" Meldung.
Das auch nach mehrfacher Neuinstallation. Und ich bin total überfordert :D.

Ich bin wäre verdammt froh wenn jemand ne Lösung kennen würde :D

mfg google-user

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:23 von google-user

3 Antworten

aktuallisier auf jedenfall alles mal.

Graka Treiber
DirecX
Net.Framework
Visual C++

das spiel als Adminestrator starten und das spiel nicht blocken in der Firewall oder im Antivirus...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 01:30 von olyndria

nope, daran liegts auch nicht.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:32 von google-user

frag dann mal im Kalypso Forum nach, oder schreib dem Support eine Mail.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:51 von olyndria

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)