Ultra Full HD? (BF 3)

Hi ich wollte fragen ob dieser Rechner Bf3 in Ultra und Full HD schaffen würde oder Hoch?

http://www.alternate.de/html/product/Team_ALTER...



Danke im voraus :).

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:24 von The-gamemaster1

8 Antworten

woah überteurt.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:32 von StalkerGER

Nein. Eine normale GTX560 reicht für Mittel, maximal Hoch.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 21:32 von jdjanik

OK danke für eure hilfe :).

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:37 von The-gamemaster1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich denke das schaffste nich mit ultra und full hd.grafikkarte und cpu sind ganz ok aber mit 4gb RAM wirds schon kribbelig.also mittel und full hd könnteste schafen.mein system is fast genauu wie deins nur ich hab nvdia geforce gtx 550.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:39 von Urteilsdrache12

für ultra braushcte mindestens ne gtx 570 auserdem ist der pc total überteuert kauf ihn dir nicht !

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 23:14 von Littlechild

weisst du was ich schade finde ? du schaust doch schon auf alternate... warum klickst du nicht einfach auf pc konfiguration ?
da kannste dein pc selbst bauen für dein geld

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:22 von Skaterkid95

ob hoch oder ultra da gibt es auch nicht mehr wirklich viel unterschiede sieht beides gut aus :D

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:26 von Red-Cola

Ne GTX560TI schafft BF3 in Ultra mit 30-35 FPS und Hoch mit 40-50 FPS (ich hab selbst eine).

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 21:03 von ssc459

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)