Lohnt es sich in meinen Fall? (BF 3)

Also ich wollte mir ne Ps3 extra wegen diesen Spiel(Und Black Ops 2 xD) holen.

Wuerde sich das lohnen?Immerhin kostet das ja ne Menge Geld.

Wie sieht es eigentlich mit den Onlinemodus aus?

Lagt es da viel?

Ich kann am Pc zum Teil Battlefield 2 garnicht spielen,weil es so brutal lagt.(GTAIV lagt nicht o.O)

Wie findet ihr es allgemein?

Wuerde sich das fuer mich lohnen?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:25 von Nico007

7 Antworten

Wenn Battlefield 2 laggt o.O Dann kannste es vergessen.
Schreib mal deine PC-Daten auf.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:35 von jdjanik

also es kommt drauf an was es für ein lagen ist. ist es eins weil dein pc die frames nit schaft oder weil dein inet zubescheiden ist? das erste wird dir bei der ps3 nicht passieren gegen das 2. kannst du mit der ps3 aber auch nicht viel machen.

ansicht macht es eine menge spaß zu zocken vorallem online :) ich finds auch angenehmer als am pc da du im liegen sitzen un sonstwie zocken kannst was beim pc schwierig wird :D wenn du aber egoshooter vom pc gewöhnt bist wirst du auf der ps3 erstmal einschlafen un dich umgewöhnen müssen die geschwindigkeit is geringer

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 21:54 von NB-CITY

Naja im Singleplayer kann ich es ja spielen ohne lags auf den hoehsten Settings.

Und die Lags sind auch nicht immer.Nur halt haeufig.

So gibt es manche Spiele wo mein Ping nur 80-100 hat.

Oder es liegt am Server,wie gesagt GTAIV geht ja ohne Lags.Und der einzige mit den Problem bin ich ja laut google nicht

Ob mein Internet bescheiden ist,ist eine gute Frage.Wie kann man das am besten testen?o.O
Also auf der Wii hab ich bei egal welchen Spiel nie Lags:-D

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 05:32 von Nico007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaub du kommst grade bisschen durcheinander ;)
Lag 1) - Schwaches Internet, die Server sind scheiße, deine Gegner haben schwaches Internet
LAg 2) - Grafikfehler, haben eigtl. nichts mit lags zu tun

Achja, laggt es im Multiplayer? oder Offline?
UNd dementsprechend: HAt die Wii überhaupt multiplayer? Und da reicht ja auch ne holzleitung =D

Aber zur eigtl. frage: Es lohnt sich! Außerdem kommt man so leichter an die DLcs, finde ich. Und PS3 ist wirklich chilliger :)
PS: ich werde mir aber trotzdem BF3 nochmal für den PC holen, 64 Player Multiplayer reizt schon und nach Crysis und Crysis 2 aufm 44'' plasma fernseher(Ja, über HDMI und meinen Laptop) will ich ihn nochmal auf die Probe stellen, bevor nächstes Jahr Crysis 3 alles sprengt =D

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 13:52 von Comander-07

Ich weiss nicht warum es lagt.

Die Hardware ist okay die Verbindung aber auch.


Koenntest du mir sagen,ob BF3 auf der Playsi online lagfrei laufenwuerde(oder nicht) wenn ich den Speedtest auf der Wii und am Pc(steht im gleichen Zimmer) mache?

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 16:39 von Nico007

dann läufts zu 98% auf der PS3 lagfrei :) Nur bei 3000 Tickets matches, die 4 stunden dauern stürtzt die zu 5% ab

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 18:02 von Comander-07

Okay also die Verbinding brauch ich dann nicht zu posten.

Puh verkauf ich mal schnell die olle wii:-D

Wie siehts mit den Spielern aus?Sind da mehr Sniper als alles andere auf den Schlachtfeld?:D

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 18:42 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)