Komischer Fund in Anvil (Oblivion)

Als ich die Quest in Anvil mit der billig-Villa und dem Fluch und so gemacht hab, hab ich in einem Fass in der Nähe eines Sees und einer Statue einen Zettel gefunden. Er heißt Befehlsübergabepunkt#8.
Ich hab mir gedacht das das irgendwas mit der Dunklen Bruderschaft zutun hat, aber darauf stand; Ungolim ist nun tot... wahrscheinlich aus Punkt 7

neuer Auftrag-> soll Hochelf- Hure arquen töten ich solle außerdem Informationen über sie in der Herberge in Chorrol "Graue Stute" oder in Cheydinhal "zur Brücke" oder so finden
der Übergabepunkt dannach ist in Layawiin unter einem Bett in dem Küstenwachenstützpunkt

ich hab weder infos noch den neuen übergabepunkt gefunden

kann mir jemand sagen wer Arquen ist und was es mit dem Zettel auf sich hat

ich hab die dunkle bruderschaft und das dannach eigentlich schon lange fertig

danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:37 von gelöschter User

2 Antworten

Bug :D Also wenn du DB fertig hast, dann sollte Arquen (hoffe ich irre mich nich) die Hochelfe in der Zuflucht in Cheydinhal sein, welche dir Geld für die Überbringung der neuen Aufträge durch die Mutter der Nacht (Bravil - Statue) gibt. Ungolim war der alte Zuhörer der DB, welchen man aufgrund einer Verschwörung innerhalb der DB töten musste, obwohl man nichts von seinem Rang innerhalb der DB wusste, aber das weißt du ja eh sicherlich alles :D

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke
es kann ja auchh sein das ich sie ma vergessen hab einzusammeln oder so

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)