Minecraft ruckelt trotz relativ gutem laptop. Was kann ich machen? (Minecraft)

Prozssor: intel core i7 2630qm
Ram: 8Gb 1333 Mhz
Grafikkarte: nvidia geforce gt 540m mit 1gb gddr3

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:39 von clownskopf96

6 Antworten

Du kannst für die Schule lernen oder ein wenig Zeitung lesen oder lernen wie man richtig Fragen stellt

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:40 von Aicanaro

Ich möchte doch nur eine antwort was ich machen kann ich hab schon alles ausprobiert

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 21:47 von clownskopf96

Jetzt regst du mich doppelt auf!

"ich hab schon alles ausprobiert" und warum willst du dann noch hilfe? dann gehts eben nicht! Wenn du ALLES ausprobiert hast können wir dir hier doch nichts neues zeigen!


Ich habe deine Frage beantwortet, du hättest sie ja genauer stellen können

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:49 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
/pc/minecraft/fragen/i...

Wir sind außerdem hier nicht der offizielle Support, also brauchst du auch nix von uns zu erwarten. Eine genaue Fragenstellung macht dir hier vieles leichter. Lieber zuviele Informationen als zu wenige.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 22:15 von Unkn0wn

Was habt ihr denn alle für Probleme?
@clownskopf96
Versuch mal Java zu updaten oder stell Minecraft mehr RAM zur verfügung, das hilft meistens.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 22:37 von gelöschter User

@FCBFAN98
Siehe Unkn0wns link

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 22:42 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)