die schlechtesten und die besten spieler :$ (Super Smash Bros Brawl)

welche spieler findet ihr am besten und welche am schlechtesten?
aber pls mit begrünndung.^^

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:00 von gelöschter User

25 Antworten

Muss man selbst entscheiden !

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 22:01 von RoboJeffFischMilch

ja aber meine frage ist, welche spieler IHR am besten findet!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

Bitte ;)
Am besten Pit , weil er sein Schild aktivieren kann , fliegen kann , man kann seine Pfeile lenken , ect. ect. ect. ( Pit hat aber auch nachteile )
Am schlechtesten Olimar , weil er nur mit seine Pikmins angreifen kann und die schwach sind ( Olimar hat aber auch vorteile )

Und wem findest du am schlechtesten ?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 22:08 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Der Beste.. hmm kommt drauf an mit einbeziehung von broken charas? wenn ja kennt ihr sicher meine antwort :D

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 22:44 von Cadarr

jiggz ist für MICH der schlechteste ^^ klar können manche super mit ihm umgehen, aber ich nicht xD

der beste ist für MICH ist diddy, weil er schnell ist, er kann sich an den wänden festhalten(ziemlich unnötig, aber egal :P), die bananen sind geil xD, hat einen guten meteor-smash, seine angriffe sind schnell und stylisch xD, er hat für mich ein gutes recovery und sein dsmash ist perf ;D

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 00:04 von gelöschter User

ich finde kirby am besten weil ich super mit ihm umgehen kann und schon seid 5 j. mag ich kirby! :D
am schlechtesten find ich auch pummel, manche sagen, es ähnlichkeiten mit kirby, hat es aber nicht. ich finde die angriffe von pummek zu schwach.. außerdem hat es kaum combos drauf..

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 08:23 von gelöschter User

Für mich die gleichen wie bei RoboJeffFischMilch. Pit find ich am besten weil er lange fliegen kann und schnelle attacken drauf hat. olimar find ich nicht so gut weil er nur mit den pikmins angreifen kann und total am a**** ist wenn die meisten davon abgekratzt sind oder sie schon nach dem gegner geworfen hat. wenn ich olimar hab hoffe ich eigentlich nur ein paar coole items zu bekommen.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 08:31 von scythegirl16

Toon-Link,Olimar,Kirby (wie schon Paper-Mario gesagt hat) und Meta-Knight.

Reicht es?

Denn ich keine Lust eine Geschichte draus zu schreiben! °o°

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 08:34 von gelöschter User

naja olimar wird auch oft unterschätzt aber egal...

back to the topic:
mk finde ich persönlich super, leicht zu spielen, schnell, einigermaßen stark und er knn eingiermaßen gut fliegen. Seine B Attaken können auch einiges bewirken.
Toon-Link mag ich auch, er ist beweglich, mit bumerang, bomben etc kann man die gegner sich gut vom leib halten und auf weite distanz gehen bis man den gegner mit der smash killt.

Ich spiele gerne mit cf...wenn items eingestellt sin xD
Ausserdem finde ich yoshi doof, ich persönlich mag seine steuerung nicht.

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 09:07 von gelöschter User

@paper-mario, pummel und kirby haben wirklich viele ähnliche attacken ;D vllt. geben sie nicht den gleichen schaden, aber z.B der dash von kirby ist gleich wie der von pummel und auch der dair ^^

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 11:04 von gelöschter User

Charaktere sind für jeden anderst. Für mich ist mein Tink einfach der beste... Laut der Tierliste ( die eh nur Müll ist ) Ist Meta-Knight Platz 1 ( Top-Tier bei S ) Kann ich eig nicht richtig verstehen ... Eigentlich ist Mk ein recht feiger Charakter ... Für jeden ist es ein anderer , jeder kommt mit anderen Charakteren gut um z.b. Ich komm sehr gut mit Tink zurecht , mein bester Kumpel hingegen nciht ;) Jeder Cokbiniert auch anderst ^^

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 15:17 von gelöschter User

Mk muss nichtmal defensive spielen um zu gewinnen D:

Ich finde Iceclimbers und Olimar am besten.
Ic ein grab und tot und olimat hat ein krasses ground game D:

Am meisten sucken Bowser und Zelda.
Bowser hat zum teil eine große rage und halbwegs angriffe
(ftilt, jab, up b, fair, bair), gute Grabrealse aber er hat ne scheis recorvery, scheis offensive, ist zu groß bzw fett
und viele angriffe sucken...
Zelda weil baum

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 16:18 von gelöschter User

ach ja MK hab ich vergessen! und Luigi

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 16:44 von gelöschter User

Saint man muss die Grabs koennen z.B. bei Kuzco bin ich mehrmals ausm Grab raus gekommen

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 19:36 von gelöschter User

Zelda (auch wenn ich sie sehr mag) ist in der luft meist ein ziemlicher Sandsack. Groundgaming is eig recht annehmbar.. Außer der Gegner beherscht einigermaßen DI und SDI.

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 20:02 von Cadarr

Ace die sind Infinite bzw ist kuzco nich der perfekte ic D:

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

Trotzdem muss man die Grabs gut koennen ;)

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 20:48 von gelöschter User

ich finde ice climbers eh dumm, weil sie fast nichts können, außer sie chain grabben... es wer ja ok, wenn mans nur bis 100%
machen könnte aber die chain grabben, bis sie einen sofort killen können! Dx

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 21:09 von gelöschter User

Paper dont get grabed und so.

Ace hatte verstanden du meinst, wenn man den ic grab kann, kann man automatisch bei fremden ic raus Di`n xD

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 21:37 von gelöschter User

"ich finde ice climbers eh dumm, weil sie fast nichts können" mein lieber freund du unterschätzt sie sehr ;) die Climbers sind ernstzunehmende Gegner. im craben sind sie verdammt Gut ja.. aber als DD´ler generell nicht zu unterschätzen. Sie sind sehr Flexible. In der luft und auf dem boden gut aufgehoben. Dazu kommt man mit ihnen aus allen Grabs gut raus. Bedenke der Gegner kann nur einen von beiden packen.. ;)

Antwort #20, 05. Mai 2012 um 21:44 von Cadarr

ja cadarr deswegen hab ich meißtens gegen meinen friend (der spielt immer ic) verloren ;D aber ich weiß jetzt wie ich das alles umgehen kann ;$

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 22:32 von gelöschter User

also als allererstes, mein persönliches matchup gegen pit ist schrercklich, ich sehe keine nachteile in diesem charakter alles ist entweder normal oder gut an dem scheißengel xD

meine besten charaktere sind mario und fox.
der trick mit mario ist umschalten zwischen stallgame und aktivem angriff.
mit fox einfach druff, jeden fehler mit seiner agilität schnell bestrafen.

Antwort #22, 06. Mai 2012 um 00:56 von MarkatoFan

Gegen Fox habe ich auch ein recht schlechtes mu. diese kombination aus geschwindigkeit flexiblität und power macht ihn zu einem recht gefährlichen gegner.

Antwort #23, 06. Mai 2012 um 01:03 von Cadarr

ich finde Donkey Kong,Mario und Sonicc schlecht

Antwort #24, 06. Mai 2012 um 11:01 von gelöschter User

nichts gg DK D:

Antwort #25, 06. Mai 2012 um 13:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)