Hat der Trailer euch positiv oder negativ überrascht? (Black Ops 2)

mich hat der Trailer irgendwie positiv und unerwartet überrascht. Wenn man bedenkt,dass es in Black Ops keine waffe wie Scar Light gab und Black ops 2 direkt mit einer höheren technologie ( die drohnen,die wie alien schiffe aussehen ) xD was meint ihr

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:24 von Comptonhood

18 Antworten

Ich bin entäuscht... so ein Zukunfts kram mochte ich noch nie und jz machen sie es auch noch in ein cod rein das regt mich schon auf -.-

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:35 von Jackie_Chan43

Ik finds geil freu mich schon volle kanne drauf

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 00:02 von Lets-Player-aus-Leidenschaft

Die 12-14 jährigen freuen sich ganz sicher .
Ich find auch nicht schlecht obwohl die übereinstimmungen mit Ghost Recon future Soldier nicht abzustreiten sind .

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 02:27 von hitman3886

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

0:29
So ein teil gibt es wirklich , man muss denn nur noch ein Geschütz ranbauen .

Ich finde es toll ! 3arc macht immer was neues :D

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 10:46 von RoboJeffFischMilch

hitman3886 ich bin 14 undfreu mich nich
irgendwie passt des game und zukunft nich zusammen
ich verstehe nicht warum die spielehersteller immer was neues ausprobieren müssen!

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 12:02 von Mr-Deutschland

weil alle sagen dass es immer das gleiche ist?^^

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 12:35 von triplehthebest

ihr seid nie zufrieden wenn das spiel wieder im 20.jh. spielt sagt ihr "immer das gleiche" und wenn es in der zukunft spielt sagt ihr "es wird sicher so ein zukunftschei**" oder so ;)

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 13:34 von HipHopman

ich bin zufrieden wenn es in unserer zeit spielt

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 15:37 von Mr-Deutschland

Mw2 und 3 sind manchmal auch in der Zukunft. Oder nicht...?

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 15:40 von traumdeuter808

kann schon sein aber ich bin eh nicht so ein fan von cod

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 15:48 von Mr-Deutschland

So weit in der Zukunft is es nicht! Nur 2025 is ja nicht so weit! Und es wird auch die Story von Black Ops weiter erzählt!

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 18:23 von CopKiller1

Spiel einfach alle weiter Mw2 und alle sind glücklich :D

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 19:58 von Playboy181

Die idee is nich schlecht aber mussten die es so übertreiben und unlogisch machen ?

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 19:59 von Mr-Deutschland

mich würde interressieren wie das ganze im mp aussieht!

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 22:19 von limubai1

kein bock auf zukunft ;D

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 10:58 von angeldimahdy

Hört doch alle auf zu weinen. Euch passt überhaupt nichts, wär es wider in den 60er hättet ihr wider gesagt immer das gleiche, wär es im 21. Jahrhuntert hättet ihr gesagt es sei wie mw3. Also jetzt reichts ihr seid solche vollidioten man kann euch geben was man will und doch seid ihr nie zufrieden. Haltet endlich die schnauze.!

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 15:36 von sch95

Ihr seit doch alle behindert omg -.- Nur am meckern und flamen. Wenn ihr kb mehr auf CoD habt zockt BF3 ! Ich sag nur ich freu mich auf black ops2, da ich das Gameplay von Mw2/3 nicht mag und mir das von Blops2 mehr gefiel.Alleine der Zombie Modus ist ein Kaufgrund für blops2 !

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 17:24 von Flash_X

Der zukunfts kram ist nur in der kampangne !
Online ist es so wie imma Also kein ZUkunfts kramm weil
ich glaube nciht das die ak47,Type65 usw Zukunft ist !

Antwort #18, 15. Mai 2012 um 22:24 von sasukeboy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)