Wifi! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo!Braucht man LAN oder Kabel internet das man das Spielen online spielen kann?Oder ist das egal?Ich habe Kabel!Wenn das nicht geht,könnt ihr mir einen Link für ein Wifi Gerät geben (welches habt ihr?mit Wifi Getät meine ich zumbeispiel so einen USB Stick mit dem man Wifi(online)spielen kann!Versteht ihr?)Ich freue mich schon auf eure Antworten!Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 10:21 von Bababas

13 Antworten

man braucht nur WLan um Wi-Fi spielen zu können. Ach ja, heute kannst du dir den Gott Slifer per Wi-Fi downloaden^^

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 11:39 von anne1412

Aber ich habe keine Lan!Ich habe Kabel!Gibt es ein gerät wo man online spielen kann ohne mit LAN das machen(Also wo LAN Internet trinen ist)?Kannst du mir einen Link geben wo man sich das Downloarden kann!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:32 von Bababas

Sorry, weiß ich leider nich, hab noch nie so was gemacht

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:54 von anne1412

Hst du so ein Wifi Ding?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 17:11 von Bababas

Ja, hab ich

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 18:23 von anne1412

Kannst du mir den Link von den Gerät geben?Und hast du Kabelinternet oder LAN Internet?

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 18:26 von Bababas

keine Ahnung was ich für ein Internet hab

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 19:02 von anne1412

Na steht bei dir so eine Antenne auf den Gerät oder nicht!Wenn ja,LAN Verbingung!

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 19:04 von Bababas

Nee, bei mir steht keine Antenne

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 19:13 von anne1412

Also du hast Kabel Internet!Ich auch!Aber wie kann man jetzt Wifi spielen?

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 20:05 von Bababas

Hast du jez das Spiel? Ich kann es besser erklären wenn du das spiel vor dir hast. ich glaube es ist egal welches internet man hat

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 20:17 von anne1412

Das Spiel kommt diese Woche am Di,Mi oder DO!Ich sag bescheid wenn ich es habe!

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 08:20 von Bababas

OK, melde dich einfach oder schreib mir eine E-Mail

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 08:40 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)