Action Replay (Monster Hunter 3)

hey leute ich wollt nur mal fragn ist es legal das ding zu verwenden habs mir jz kauft aber im nachhinnein denk i ma grad ob ich da nicht gsperrt werdn kann meine wii is damals hingang hab alles in mh verloren und wollts ma so wieda holln aber jz trau i mi ned aus angst capcom sperrt mi oda so ich mein AR is ja kein hacken oder sowas ?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:41 von Sephorion

16 Antworten

Cheater!
Spiel richtig!
Und nein, das ist nicht legal!
(außer du spielst ausschließlich offline, da kriegt Capcom das ja nicht mit).
Cheaten sein nicht gut-.-(Yoda-Style)

Beste Grüße Zekrom_LvX;)

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:12 von Zekrom_LvX

ich hatte einen charakter ohne cheats hatte jho ala rüssi und alle events schonmal gschafft (gut auser weltenfresser unmöglich xD) und ein 2ten char von jr 30 da ises wohl ok wenn i ihn mir damit wieder hol und wie kommst drauf das es nicht legal ist?

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 23:17 von Sephorion

kurz und knapp:

offline =ja

online =nein

AR sollte man nicht online benutzen sonst gibts wenn man pech hat bann.aber es ist nicht so schlimm sich eq zu cheaten und damit online zu gehen. (sollte man wenn dann schon sich offline ercheaten)

Und die AR macht den spielspaß kaputt weil man dadurch nicht mehr farmen muss und das macht MH doch aus

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:18 von KoAmann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie gsagt ich hab schon alles hinter mir ghabt und i willst nua wieda habn da man die daten der wii ja ned retten kann wenn sie hinnig geht leider-.- und den AR hab ich nur kauft weil er eben save games machen kann und i hoff i kann damit wenigstens meine daten absichern... und sowas wie ka unendlich leben oda one hit kill sowas mach i ned da geb i da scho recht spielspaß weg aber i hab kein bock das nua weil i ma mein eq langsam wieda hol i gebannt werd..

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 23:22 von Sephorion

Ich glaube dir nicht, dass Du schon alles hattest. Ich meine Jho und Ala Rüssi ist verdammt einfach zu bekommen.
Es sei denn du kriegst einfach keinen Himmelsdorn, aber es gibt Wege das zu umgehen, egal.
Und warum hast Du nicht den JR des ersten Chars angegeben?

Zu deiner ersten Antwort kann ich nur sagen:
Nein, es ist nicht ok.

Der Sinn von Monster Hunter ist sich die Materialien mehr oder weniger hart zu erarbeiten. Sammle doch lieber weiter Erfahrung im Umgang mit den Waffen. Erstell Dir Sets und arbeite daraufhin sie Dir machen zu können.

Wie gesagt ich denke nicht, dass Du bereits alles von MH3 Tri gesehen hast. Spiel einfach ordentlich.
Zu deinem letzten Satz in der zweiten Antwort:
Einfach, wie jeder normale Spieler auch, normal erarbeiten.

Im Endeffekt bringen es aber schon die anderen Antworten auf den Punkt:

"Cheaten sein nicht gut-.-(Yoda-Style)"
"Und die AR macht den spielspaß kaputt weil man dadurch nicht mehr farmen muss und das macht MH doch aus"

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 23:50 von TriforceShadow777

Also ich finde auch das du richtig spielen sollst
Ich finde jäger die cheaten sind luschen es ist eine ehre mit seinen freunden jagen zu dürfen
und wie viele spielstunden hast du schon 100, 200,250,350,500,700,802,1000 ich finde das jede
stunde eine ehre war und hoffe das es so weiter geht

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 13:34 von KINGVIVIANO

echt jetzt es ist mir sowas von egal ob du mir glaubst oder nicht ich meinte ich hatte schon alles bis zur ala und jho rüssi und ale event auser weltenfresser schon gschafft ich meinte ned das i jedes verdammte item hab i brauch auch nicht jedes ich habe noch andre spiele auserdem zock i scho seit monster hunter 1 auf ps2 jeden teil + frontir und den aciton replay wollt i benutzn damit i meine sachen wieder krieg wie gesagt meine wii is hin gangen und die daten damit auch was auch der grund is warum ich den JR meines bestn chars ned nennen kann ichs weis ihn nicht mehr ich kann nur ungefähr schätzn irgentwas zwischen 80 und 90 glaub ich und ich hab alles immer allein erarbeitet und hatte allein in tri schon 3 charaktere also braucht ihr mir keine eurer lebensweisheiten über mh erzähln ich denke leute wie ihr die so drüber redn haben nur angst das leute sich sachen ercheaten und dann besser sind als sie selbst das nennt man auch neid-.- also nochmal kurzfassung für euch kids (ICH WILL MEINE SACHEN WIEDERHOLEN und nicht alles was es gibt her cheaten damit ich euch damit nervn kann und ob du mir glaubst geht mir am ***** vorbei wär ich kein ehrlicher spieler würd i wohl kaum nachfragen ob es erlaubt is das mim AR zu hollen sondern ihn einfach verwenden und stunden hab ich sicher mit allen monster hunter games zam über 4000

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 15:08 von Sephorion

Erstmal: Lern ordentlich zu schreiben.
Zweitens wenn du schon so lange Monsterhunter spielst dann müsstest du doch das Prinzip von MH verstehen. Ausserdem waren das keine Lebensweisheiten, neidische Kommentare oder sonstiges, sondern einfach nur meine Meinungen dazu.
Und warum fragst du hier überhaupt nach? Ich meine mach es doch einfach, wenn du damit glücklich bist.
Zu dem kindischen Teil: Was hast du für ein Problem? Wir antworten auf deine Frage und du beleidigst nur.
Ich meine ich hatte auch schon einmal mein Savegame verloren, weil meine Wii kaputt war. 1000 Stunden weg (klar ein großer Verlust, aber passiert nunmal) und jetzt alles wieder erspielt.
Und solche Leute wie du, die gleich ans cheaten denken, wenn sie was verlieren, tja sorry, aber das ist "noobiges" Verhalten.

Anschließend kann ich noch sagen, dass JR 90 nicht gerade schwer zu erreichen ist, wenn man (angeblich) wie du schon Monsterhunter ne Weile spielt.

Bei Monsterhunter zu cheaten ist eine große Schande, egal aus welchem Grund.

Triforce out

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 18:47 von TriforceShadow777

es is nua ein spiel für mich is jr 90 viel und i spiel scho ne weile aber nicht permanent mh is ned erst seit gestern drausn nerd. seit wann haben videogames was mit ehre zu tun und ich frage nach weil ich nichts machen will das nicht legal is -.- i hab eben auch andre hobbys und ned permanent zeit für mh. ich habe den weisen fatalis aus dem download quest allein besiegt mich allein dahin gearbeitet undin tri die ala und jho rüssi und das alles bekommt man ned so einfach auser man hat weder freunde noch ein leben das man tag und nacht das eine game zockt wie du. und was das angeht mit "cheaten is noob verhalten und versaut das spiel" kann ich genauso sagen ihr wollt euch ewig abmühen damit ihr die bestn sachen bekommt um damit anzugeben da du ja sagst es ist eine Ehre uns was wweis i ned alles i kann spiele auch noch spieln wenn i alles hab auch mit cheats ich hab spaß am spiel und amüsier mich mit freunden ned wie du freak der dessen einziges erfolgserlebnis is yeah m ich habe 1000000 stunden und bin jr 999 und jz mit einem völlig fremden über was total unwichtiges streitet weil er sonst von keinem aufmerksamkeit bekommt. loser

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 19:32 von Sephorion

Sephorion du hast doch auch gesagt das du schon über 4000 Stunden monsterhutner gespielt hast, also das ist für mich auch ne ganze Menge.
Und Zekrom, TriforceShadow777 und die anderen haben schon recht warum cheaten, wenn man das Spiel nochmal genießen kann? :D

Aber so nebenbei ist ein Actionreplay nicht für DS?

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 20:01 von Rhenoplos-Hasser

ar gibts für fast alles und warum darf i das spiel ned geniesen wenn i scho alles hab? und mit 4000 stunden meinte ich alle monster hunter zam grechnet die ich bis jz gspielt hab das sind ja schon mehrere teile über jahre verteilt allein in tri nicht da weis i die stunden jz einzeln ned da mein bester chatr nimma da is sry

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 20:08 von Sephorion

Ich halte sowieso nix vom cheaten. In den meisten Punkten stimme ich TriforceShadow777 u. Zekrom_LvX zu.
Naja... Wenn du dir schon alles ercheaten willst, dann solltest du Online aber trotzdem nen höheren JR haben. Denn du z.B. JR 20 bist und schon mit Vangis-Rüssi oder irgendeiner High Rank Waffe rumläufst, gibt es bann.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 20:23 von Freaky8

ich habe nicht vor cheats online zu benutzn da versau i ja andren gamern den spaß i wollts ja nur für mi wissn obs erlaubt is das i ned gebannt werd oda so und mein charakter werd ich sowieso selber wieder hochhjaun mit der zeit nur mach ichs wenn dann so das i ma 2 normale chars mache zum online zockn und einen cheast charakter um mi offline oda mit freunden zu amüsiern i hab nie gsagt das i die cheats online benutzen werd -.-

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 20:30 von Sephorion

das war eher spaßig gemeint.
Naja ich denke mal das triforce sich da ein wenig wie auch du reingesteigert hat.^^ Eigentlich habt ihr euch alle doch lieb :D
Cheate doch solange es keiner merkt kanns einem doch egal sein oder?

Aja und wieder ne Frage: von welchem Monster ist die vangis rüstung? und was sind high rank waffen?
Sorry bin noch nich durch^^

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 20:41 von Rhenoplos-Hasser

Vangis-Rüssi ist die Rüstung von Dämonjho. Den gibt es nur Online. Und High Rank ist alles, was man ab JR 31 machen kann. Die komplette Vangis kannst du aber erst ab JR 51 machen.

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 21:14 von Freaky8

also leute ich denke es ist ok sich die sachen zu erchea
ten die verloren gegangen sind weil ich hätte auch kein bock alles neu zu machen ich würde mir auch sachen cheaten weil ich wegen capcom nochnicht mal ala sehen konnte auch nich jho also hört auf zu meckern

Antwort #16, 17. Oktober 2013 um 19:03 von yamchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)