Lähmung zauber (Skyrim)

hi hab ma ne frage gibt es bei skyrim auch einen lähmungszauber? wie dieser alkair bei der rotwadronin macht? (vor weißlauf)
ich such e ein und suche aber ich finde kein buch beim händler wo ich ihn erlernen kann oder muss ich was besonderes machen um ihn zu bekommen?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:43 von Proment

2 Antworten

Ja es gibt ein Lähmungszauber. Schau am besten bei Tolfdir in der Akademie von Winterfeste vorbei, denn er ist ein Meister in Veränderungszauber und verkauft fast alle Zauber. Da Lähmung ein Expertenzauber ist, brauchst du bei Veränderungszauber min. 75.
Aber das ist nicht unbedingt notwendig, einfach schauen ob er es hat.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:01 von 15sketch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@sketch
ich glab das ist schon wichtig...^^
Wenn ich nicht irre werden, nach 20 stufenaufstiegen in einer klasse, die Zauber für die nächste stufe dieser klasse vreigeschaltet. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Man findet ja auch in Dungeons etc. Zauberbücher.

Mfg mikro

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 11:08 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)