respawn verbuggt oder endgültig asugelöscht? (Skyrim)

ich habe folgendes problem ich wollte die quest für Volendrung anfangen allerdings waren die orcs in Largashbur nicht anwesend beziehungsweise tot und von mir gelootet ^^ und nun frage ich mich ob diese nochmal respawnen wenn ja wie lang dauert das?
warte nun schon ca 1 ingame monat aber die sind bisher nich erschienen bitte ihr seid meine letzte hoffnung T_T

und noch eine andere frage die deadra in meruhnes dagan oder wie sich das nennt respawnen auch nicht nur der krempel der da so rumliegt hängt das vielleicht zusammen?

sorry wegen rechtschreibfehlern ^^

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:47 von andferno

2 Antworten

Nabend ferno.

Tja, der Zug ist leider abgefahren. Normale NPC mit richtigen Namen respawnen nicht und das ist auch kein Bug. Ein respawn von Cells dauert ohne Säuberung 10 und mit 30 Tage. Den daedrischen Quest von Malacath in Largashbur ist leider für dieses Save verloren.

Nein! Mal respawnen die Dremoras an/in Mehrune Dagons Schrein alle 10-30 Tage und mal auch nicht, das hängt vom Gamescript der jeweiligen Cell ab und ist nicht beeinflussbar.

Zu deiner anderen Frage: Du benötigst die glide3x.dll um das Spiel fortzusetzen, die Komponenten waren damals auf der jeweiligen Grafikkarte implentiert, bevor es die heute HighEnd Grafik gab. Du kannst auch die Video_3DFx.dll entfernen bzw. ganz löschen, das umgeht ebenfalls das Problem. ;)

Und die letzte Frage: Deaktiviere bei einer Offline-Spielinstalltionen dein Kaspersky, das Ding blockt jedes PC Game, weil es denkt es sei ein Virus oder ein Trojaner mit Spamscript. ;)

Bei Spieletipps istn SQL Error, daher poste ich alles in einer Antwort. ;D

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 01:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die hilfe schade das ich das nun vergessen kann =/

die anderen einstellung kann ich nicht ändern da ich auf Xbox spiele ^^

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:02 von andferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)