kaufen oder nicht? (Skyrim)

ich hab noch nie etwas wie skyrim gespielt und weiß net ob ichs mir holen soll. ich hab kein bock mehr auf shooter und wollte mir deshalb ein neues spiel holen. macht das spiel lange spaß?
ist da viel action oder läuft man ewig herum bis man mit einem gegner kämpft oder etwas spannendes passiert?

danke für jede antwort. ^^

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:47 von AgentPuma

5 Antworten

Naja ich schlag dir mal vor einfach ein paar videos anzuschaun bzw lets lets plays damit du mal siehst was da so abläuft und also mir machts echt spaß ^^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:35 von Daeky

ich hab mir schon zig videos angeschaut und es sieht hamma aus. ^^
holen oder nicht ich denk schon lange nach und weiß es net.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:47 von AgentPuma

Naja wie gesagt das liegt dann natürlich an dir. Also für mich hat es sich meiner meinung nach gelohnt aber das kann wirklich nur jeder für sich entscheiden deswegen kann ich dir da auch nich weiterhelfen c:

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:10 von Daeky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Langzeitspaß hast du in Skyrim garantiert. Neben den Hauptquest gibt es noch ne menge Nebenquests, du kannst aber auch nur so durch die Welt ziehen. Lange warten musst du auf die Kämpfe meistens nicht. Es gibt überall wilde Tiere, Banditen oder Drachen zu bekämpfen. Ich finde das Spiel sehr gut, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, wie Daeky schon gesagt hat.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 17:50 von Spieler24

ok ich hols mir. :D danke für eure antworten.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:28 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)